- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56

Master of Hades schrieb:Uuups.......hier hats grad angeklopft.....![]()
Nee nee.....in meinem PC......Nachtfalke schrieb:Warst du wieder zu laut???

Sieh an....die Falki......Nachtfalke schrieb:Ach, der MoH ist auch wach![]()

Master of Hades schrieb:Sieh an....die Falki......
Guten Morgen Geburtstagskind......![]()

Scheint ja ne merkwürdige Nacht gewesen zu sein.........ich hab glaub ich auch nur zwischen 2 und 5 geschlafen.....war total früh wach und konnte nicht mehr einpennen.........Nachtfalke schrieb:Ich fühle mich gerade total alt.....
Ich hab sowas von beschissen geschlafen........ Insgesamt keine 4 Stunden, glaube ich......
Hoffentlich ist es heute bei der Arbeit nicht so stressig, sonst dreh ich wohl ab.......
Wann fängste denn normalerweise an? Um 8.00??Nachtfalke schrieb:Ich glaube, ich fang heute absichtlich um halb 8 mit der Arbeit an. Dann kann ich vielleicht meinen Abteilungsleiter davon abhalten, diese schwule "Happy Birthday" Girlande über meinem Arbeitsplatz aufzuhängen......![]()
Denk an den Typen von der Tankstelle gestern......Nachtfalke schrieb:Ich fühle mich gerade total alt.....![]()

Master of Hades schrieb:Scheint ja ne merkwürdige Nacht gewesen zu sein.........ich hab glaub ich auch nur zwischen 2 und 5 geschlafen.....war total früh wach und konnte nicht mehr einpennen.........
Und Hex war auch ANchts noch hier weil sie nicht pennen konnte......
Hatten wir Vollmond oder sowas.......???
Mir fallen die Klüsen so wieder zu........
Ich glaub ich trink gleich erst mal nen dreifachen Espresso auf der Arbeit......

Master of Hades schrieb:Wann fängste denn normalerweise an? Um 8.00??