Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich glaube, ich fang heute absichtlich um halb 8 mit der Arbeit an. Dann kann ich vielleicht meinen Abteilungsleiter davon abhalten, diese schwule "Happy Birthday" Girlande über meinem Arbeitsplatz aufzuhängen...... :D

Nachtfalke schrieb:
Ich fühle mich gerade total alt..... :o

Ich hab sowas von beschissen geschlafen........ Insgesamt keine 4 Stunden, glaube ich......

Hoffentlich ist es heute bei der Arbeit nicht so stressig, sonst dreh ich wohl ab.......
Scheint ja ne merkwürdige Nacht gewesen zu sein.........ich hab glaub ich auch nur zwischen 2 und 5 geschlafen.....war total früh wach und konnte nicht mehr einpennen.........
Und Hex war auch ANchts noch hier weil sie nicht pennen konnte......

Hatten wir Vollmond oder sowas.......???

Mir fallen die Klüsen so wieder zu........
Ich glaub ich trink gleich erst mal nen dreifachen Espresso auf der Arbeit......

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Scheint ja ne merkwürdige Nacht gewesen zu sein.........ich hab glaub ich auch nur zwischen 2 und 5 geschlafen.....war total früh wach und konnte nicht mehr einpennen.........
Und Hex war auch ANchts noch hier weil sie nicht pennen konnte......

Hatten wir Vollmond oder sowas.......???

Mir fallen die Klüsen so wieder zu........
Ich glaub ich trink gleich erst mal nen dreifachen Espresso auf der Arbeit......

Ich hab keine Ahnung, ob wir Vollmond hatten.....

Hab um 1 Uhr versucht einzuschlafen, hat nicht geklappt.... Bin dann eingedöst und um 2 Uhr von ner SMS geweckt worden... Dann wieder gegen halb 3 eingepennt und dann zwischen 5 und 6 Uhr wieder im 10 Minutentakt aufgewacht..... :o

Ich schau auch mal, ob ich bei der Arbeit nachher mal ne Tasse Kaffee abkriege, sonst wird das heute nix mit mir..... :o