- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Für die Neuinterpretation von "Im Suff sind alle Männer schön"Hayobai schrieb:wofür hab ich die verdient?![]()

Für die Neuinterpretation von "Im Suff sind alle Männer schön"Hayobai schrieb:wofür hab ich die verdient?![]()

Hex schrieb:Ja, aber wenn´s doch stimmt...
ich hatte mal paar von den Dingern indus...
und was soll ich sagen...
Ich hatte eine höllisch heiße Nacht...
und wir haben...
![]()
das sag ich jetz nich!![]()
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Aber du bist mitschuld das ich Hunger hab.....weil du das alles nochmal quotest......![]()

Manchmal???? Wo sind denn die Beiträge geblieben in denen er keins hat??Hex schrieb:Ja, der PomeS...manchmal hat er ein großes Maul...![]()

Na dann is ja gut......Nachtfalke schrieb:Du brauchst das auch nicht verstehen![]()

Brav.......Hex schrieb:*denSambucavorsorglichwiederwegstellt*
*sichwiederdemWeinwidmet*
![]()
![]()

Hex schrieb:Oha! Halbe Stunde is verdammt lang...ich hab aber schon wieder abgesetzt, keine Sorge...Wein is nich so gefährlich...![]()
![]()
Da wird man zwar auch bissel scharf drauf, aber nich so dolle...![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:ich wollt nur nochmal nachfragen ob ich nächsten Freitag nen schönen Zwiebelkuchen bekomm![]()

Pöh.....Nachtfalke schrieb:Danke, keine weiteren Details bitte.....

Master of Hades schrieb:*abwink*
Ich muss gleich ins Bett........da müsst ihr dann mit fertig werden hier.....![]()

Hex schrieb:Ja, aber wenn´s doch stimmt...
ich hatte mal paar von den Dingern indus...
und was soll ich sagen...
Ich hatte eine höllisch heiße Nacht...
und wir haben...
![]()
das sag ich jetz nich!![]()
![]()
![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:So bin ich halt
So, ich koch mir mal die letze Tasse Tee für heute abend und danach geh ich dann ins Bett....
Master of Hades schrieb:Pöh.....
Denn nich......

Och, nüx....Hayobai schrieb:aha.........
was willst du uns net sagen????![]()

Master of Hades schrieb:Für die Neuinterpretation von "Im Suff sind alle Männer schön"![]()