Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Zwiebelsuppe :eek:
*sabber*

Da könnt ich nen ganzen Trog von wegschlabbern.........
*WasserimMundzusammenläuft*

Soll ich jetzt auch noch erwähnen, dass ich die Ziebeln mit französischem Weißwein abgelöscht, Provencalische Kräuter hineingestreut, Toastbrot angeröstet habe und hinterher das ganze auch noch mit Käse überbacken habe :p

Und davon hab ich auch 2 leckere Tassen gefuttert :D

War nur doof, dass ich dazwischen immer ein paar Minuten warten musste, bis alles fertig überbacken war ;):D:D:D:p

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Jau bearbeite die mal. Ich kann dir ja nächste Woche mal die Fotos von der letzen Party brennen und die kannst du den Beiden dann mal zeigen. Danach wollen die dann ganz sicher mit :D:D:D

mal schauen was ich machen kann......;)

Jetzt war gestern der Sulmi online und hat mir keine Antwort auf die PN geschickt wegen der HH Party.

Weiß von euch einer ob Sulmi auch kommen will????

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.896
71.581
158
Master of Hades schrieb:
Ui........da kommt was.......:eek:
*fuchtel*
Da......da......da......das Eis........vorsich........*patsch*

*MitHexzuBodenfliegt*
*RumknuddelundsichtotalmitEiseinsaut* :rolleyes:

:D:D:D

Guten Tag junge Frau.....:D
Dann sollten wir jetz mal duschen gehen.....
also ich meine...
erst du und dann ich...oder umgekehrt...*hüstel*
Also, nich zusammen...*räusper*
*rotwird*
Was laber ich da? :rolleyes:

:D ;)

Nachtfalke schrieb:
Soll ich jetzt auch noch erwähnen, dass ich die Ziebeln mit französischem Weißwein abgelöscht, Provencalische Kräuter hineingestreut, Toastbrot angeröstet habe und hinterher das ganze auch noch mit Käse überbacken habe :p

Und davon hab ich auch 2 leckere Tassen gefuttert :D

War nur doof, dass ich dazwischen immer ein paar Minuten warten musste, bis alles fertig überbacken war ;):D:D:D:p
NEIN!!!! SOLLST DU NICHT!!! :mad: *grummel*