Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Das is super, ne.
Niemand wurde namentlich angegriffen, aber alle gehen hoch weil genau sie einen guten Grund haben so spät zu zahlen. Und TH is nun das Oberarsch weil er den Finger in die Wunde legt. Wie armseelig...
Bei Geld hört echt die Freundschaft auf........
Arme WaPi......
Ich hätte gleich von Anfang an gesagt, das Geld muss im Voraus bezahlt werden......insbesondere wo doch viele der Kleinen die mit waren noch zur Schule gehen und immer an chronischem Geldmangel leiden.....:D:D:D

Naja......TH ist schon ziemlich extrem.....aber man kennt ihn ja auch.......insbesondere die Münsteraner kennen ihn......
Und wie sagt man so schön, nur getroffen Hunde jaulen......
Wer vorher mit WaPi abgesprochen hat das Geld später zu zahlen brauch sich ja auch jetzt nicht angegriffen fühlen......
Was mich nur wundert ist, das angeblich so viele das abgesprochen haben....

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Eigentlich soll man ja den Sonntach zur Erholung nutzen, nech? Und was macht die Hex? Putzt den ganzen Tag..... :rolleyes:

Tach Warriors! :D

Tach Hex :D

Hehe, das hab ich zum Glück gestern alles erledigt :D:p

So konnte ich heute wirklich perfekt zur Erholung nutzen :)
War frühstücken, hab mir ne Schweinske-Tasse gekauft, hab ne leckere Zwiebelsuppe gegessen;) und gerade "Der Name der Rose" geschaut :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Tach Hex :D

Hehe, das hab ich zum Glück gestern alles erledigt :D:p

So konnte ich heute wirklich perfekt zur Erholung nutzen :)
War frühstücken, hab mir ne Schweinske-Tasse gekauft, hab ne leckere Zwiebelsuppe gegessen;) und gerade "Der Name der Rose" geschaut :)

ich hab heut gepennt bis halb 3 und danach bin ich arbeiten gegangen.....:rolleyes:

Huhu Falki :)

*umknuddel*