Master of Hades schrieb:Aha.......nun denn......
Ich hoffe mal für dich das es alles so klappt wie du es dir wünscht![]()

Naja, im Oktober werde ich mal zu meinen Eltern runterfahren und da etwas länger bleiben. Dann kann ich auch mit den Geschäftsführer quatschen, der das alles für mich organisieren will 
Master of Hades schrieb:Dann soll der die bloß nächsten Samstag mitbringen.....da gehts nämlich wieder rund hier....![]()

FallenOne schrieb:jetzt sind sie wieder eiskalt, bin gerade eben noch 30 km auto gefahren. war voll gruselig, erst ging es, weil die strecke halbwegs zivilisiert war und der nebel nicht ganz so dicht, außerdem hatte ich 2 freunde hinten drin. aber nachdem ich die beiden zu hause abgesetzt hatte, wurde der nebel auf einmal so richtig richtig dick und denn war da ein hase vor dem auto und ich bin langsamer geworden, denn hat der einen haken geschlagen und ist zur seite gelaufen und in allerletzter sekunde mir direkt unters auto und denn hat es *knack* gemachtarmer hasi....
danach wurde der nebel noch dicker und da ist weit und breit gar keine zivilisation und auf einmal flog eine fette fliege direkt vor meinen augen rum und irgendwas hatte mir die ganze zeit im nacken gekitzelt. mann bin ich froh, dass ich jetzt endlich zu hause bin...... und langsam tauen meine finger auch wieder auf
starlight schrieb:wer schrieb "die räuber"?
tach, sulmilein![]()
Metalsulm schrieb:Schiller! Hallo!!!!
Ich bin Schwabe!!!!
Hoi Sternchen!
![]()

FallenOne schrieb:auf geburtstagsparties nüchtern zu sein ist doof. ich glaub ich fahr mal über ne rote blitzerampel und verlier meinen führerschein, dann darf ich endlich mal wieder auf ner party trinken![]()

starlight schrieb:ich weiß jetzt auch wieder, warum ich alleine schlafe: auf dem weg zum kühlschrank hat "ES" mich wieder angeschnarcht - durch die geschlossene tür!!!

starlight schrieb:mh ... is klar. seit ende der festival-saison hab ich schon wieder 1,5 kg zugenommen. festivals sind die best diät für mich![]()

Ich hätte doch nicht so früh ins Bett gehen sollen...
Netfreak63 schrieb:*Aspirineinwerf* ... boah, ich steh ich vor ner echt schweren Entscheidung ... geh ich nu vor oder nach'm Frühstück zum SONNTACHSGOTTESDIENST ...![]()

Thordis V. schrieb:*insBadgeht*
alle noch am Rausch ausschlafen??![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:*schnupper* ...ich sollte wohl zuerst 'nen Exorzismus an meinem DARM vornehmen lassen ... *röchel*