Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:Servus!
Auf unserem Stadtest gab´s sogar Altbier!![]()
*sabber* ... wir kommen dann nächste Woche

Metalsulm schrieb:Servus!

verrat!Metalsulm schrieb:Servus!

das ist ja ein ganz toller plan, liebe FOFallenOne schrieb:auf geburtstagsparties nüchtern zu sein ist doof. ich glaub ich fahr mal über ne rote blitzerampel und verlier meinen führerschein, dann darf ich endlich mal wieder auf ner party trinken![]()

Hier kühlts net ab!FallenOne schrieb:wir auch, deswegen ja auch der dichte nebel, weil das alles so schnell abgekühlt ist. aber so richtig richtig fett
(oder so ähnlich)

starlight schrieb:falls ich auch gemeint war: ich hab karten für die hosen :-/

FallenOne schrieb:auf geburtstagsparties nüchtern zu sein ist doof. ich glaub ich fahr mal über ne rote blitzerampel und verlier meinen führerschein, dann darf ich endlich mal wieder auf ner party trinken![]()

hö? watt erstaunt dich daran? ich müßte mal zählen, das wievielte konzert das dann ist?!Netfreak63 schrieb:DU???? zu den Hosen? ... aber lass ma ... beste Paady wo gibt![]()
na ja, irgendwie auch nicht so....starlight schrieb:das ist ja ein ganz toller plan, liebe FO![]()

Netfreak63 schrieb:NOCH könnten wir .. die Karten für dat Event in Traar kriegt der Alte schon noch los

vorbands übrigens new model army und beatsticks - und datt alles für 25 euro, oder so ...Netfreak63 schrieb:DU???? zu den Hosen? ... aber lass ma ... beste Paady wo gibt![]()
Hier ja! Auffm Weindorf...eher nicht!Netfreak63 schrieb:*sabber* ... wir kommen dann nächste Woche![]()

starlight schrieb:hö? watt erstaunt dich daran? ich müßte mal zählen, das wievielte konzert das dann ist?!

hallo, liebe FO *knuddel*FallenOne schrieb:na ja, irgendwie auch nicht so....
hallo tante star![]()