Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.011
- 71.741
- 158
*nunendgültigvomStuhlfällt*Blacklady schrieb:@ Master....komm ich weiss das du stricken kannst..gib mal nen tip![]()
Muahahhahaa....

*nunendgültigvomStuhlfällt*Blacklady schrieb:@ Master....komm ich weiss das du stricken kannst..gib mal nen tip![]()

Toffi Fee schrieb:...und ich glaub, ich mach auch nicht mehr so lnge und geh bald ins Bettchen

Toffi Fee schrieb:...und ich glaub, ich mach auch nicht mehr so lnge und geh bald ins Bettchen
Blacklady schrieb:@ Master....komm ich weiss das du stricken kannst..gib mal nen tip![]()

Och mööööönsch Toffi....Toffi Fee schrieb:...und ich glaub, ich mach auch nicht mehr so lnge und geh bald ins Bettchen
Blacklady schrieb:Mach das...ausserdem hält mich das vom rauchen ab![]()

Gyfu schrieb:nee, inge machn is auch schlecht...seiht echt so aus
ich schließ mich gleich aber an, weil mein mann wiederkommen sollte gleich und ich nicht völlig desolat inner ecke hängen will![]()

Master of Hades schrieb:Das nicht grade.......aber wo du das grad sagst......ein bisschen komisch geguckt hat sie.....
By the Way......hat jemand meine Stimme gefunden......?? Die is irgendwie weg seit gestern abend......:rollyes:

ich habs editiert, ihr HanselsBlacklady schrieb:Wér ist Inge??

Master of Hades schrieb:Das nicht grade.......aber wo du das grad sagst......ein bisschen komisch geguckt hat sie.....
By the Way......hat jemand meine Stimme gefunden......?? Die is irgendwie weg seit gestern abend......:rollyes:

Ich hab keine Ahnung warum ich mich gebückt hab.......Nachtfalke schrieb:und dabei wolltest du doch bloß was aufheben, gell???
Und was lernen wir daraus... nächstes mal hörst du gefälligst auf Harry![]()

ja, müde, bissl erfrischt und gammeligHex schrieb:Och mööööönsch Toffi....![]()
bissu schon mpde?müde?

Na was meinst du wohl wie ICH mich erst erschrocken hab???Blacklady schrieb:Erschreckend![]()

Gyfu schrieb:nee, inge machn is auch schlecht...seiht echt so aus
ich schließ mich gleich aber an, weil mein mann wiederkommen sollte gleich und ich nicht völlig desolat inner ecke hängen will![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab keine Ahnung warum ich mich gebückt hab.......
Mir fehlen etliche Minuten von gestern abend.......allerdings war ich kurzzeitig wieder Herr meiner Sinne als es nass am Arsch wurde......