Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.080
- 71.795
- 158
ooooohhhh...Vodka.....sehr lecker....*schlabber*Gyfu schrieb:ich trinke legga bier, hex und falkie sübbeln wein und ich kann noch guten polnischen wodka anbieten![]()

ooooohhhh...Vodka.....sehr lecker....*schlabber*Gyfu schrieb:ich trinke legga bier, hex und falkie sübbeln wein und ich kann noch guten polnischen wodka anbieten![]()

Hex schrieb:![]()
*kinnladerunterfällt*
Darf ich bei euren Partys auch mal mitmachen?
![]()
![]()
![]()

:Toffi Fee schrieb:...für mich bitte heute abend keine laute Musik!![]()

Danke...äääähhh....*nachLuftröchel*Master of Hades schrieb:*AufdenRückenklopft*

Toffi Fee schrieb:...für mich bitte heute abend keine laute Musik!![]()

ahjo, merciThordis V. schrieb:Ausmerksamkeits-Deffizit-Sydrom + Hyperaktivität

Toffi Fee schrieb:ja, dafür muss man ja einfach nur genügend lachen![]()

Nachtfalke schrieb:*abklatsch*
Ach, auch wenn es nicht soooo kalt sein sollte... Nachts können wir uns bestimmt ne Eiseskälte einbilden![]()

Blacklady schrieb:Ich glaub ich trink doch ein Bier![]()

Sambuca macht die Weiber scharf....wurde mir gesagt...ich habe es getestet...es stimmt!Toffi Fee schrieb:Japp... seitdem gibts für mich keinen Sambuca mehr![]()
![]()

...seit ich wieder kurze Haare hatte, erkennen mich so einige meiner früheren Bekannten net mehr - kommt mir ja eigentlich schon gelegenNachtfalke schrieb:Stimmt... als ich mir damals vorm Abi die Haare hab abschneiden lassen, haben mich auch meine Jahrgangskollegen nicht mehr wieder erkannt.....
Und die meisten habe ich seitdem nicht mehr wieder gesehen.... naja, zum 10-jährigen Abijubiläum erscheine ich dann mit Hüftlanger Mähne![]()

Hex schrieb:Sambuca macht die Weiber scharf....wurde mir gesagt...ich habe es getestet...es stimmt!![]()
![]()
![]()
Blacklady schrieb:Ich glaub ich trink doch ein Bier![]()

Schuldiung...du verstehst...der üBERMUT1.......Toffi Fee schrieb:
*ächz* ...mein Rücken, Hase! Das verträ#gt der doch net mehr![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...seit ich wieder kurze Haare hatte, erkennen mich so einige meiner früheren Bekannten net mehr - kommt mir ja eigentlich schon gelegen![]()
![]()