Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.107
- 71.821
- 158
Ich auch...Nachtfalke schrieb:Na sicher
Aber auf die Kommentare morgen freu ich mich trotzdem schon![]()

Ich auch...Nachtfalke schrieb:Na sicher
Aber auf die Kommentare morgen freu ich mich trotzdem schon![]()

Hex schrieb:Ups! Da war doch ein Schreibfehler drinne, nech? *hüstel*...![]()

Nachtfalke schrieb:Eigentlich heißt es ja: Aus Schaden wird man klug... Aber hat uns jemals ein Kater am Sonntag morgen davon abgehalten, am nächsten WE wieder zu saufen???![]()

Ich auch...obwohl ich mir scho öfters geschworen hab niiiie mehr....Gyfu schrieb:dein glück!!
aber ich trinke immer noch!!![]()

Niemals nicht...Nachtfalke schrieb:Eigentlich heißt es ja: Aus Schaden wird man klug... Aber hat uns jemals ein Kater am Sonntag morgen davon abgehalten, am nächsten WE wieder zu saufen???![]()

Ääähm....*verlegengrins*Nachtfalke schrieb:Schreibfehler ist wirklich unheimlich nett ausgedrückt![]()

Gyfu schrieb:gut, dass ich freitag und samstag keinen hatte....letztes we war hardcore!!![]()

Hex schrieb:Ich auch...obwohl ich mir scho öfters geschworen hab niiiie mehr....![]()
bei mir auch...hab mich auf der Schäätzer Kerwa abgeschossen...meine Güte!Gyfu schrieb:gut, dass ich freitag und samstag keinen hatte....letztes we war hardcore!!![]()

Hex schrieb:bei mir auch...hab mich auf der Schäätzer Kerwa abgeschossen...meine Güte!![]()
Ich weiß nichmal mehr was ich da in Thread schreiben wollte...es war unleserlich!![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:*malindieTiefk+jltruheguckt*
Da sind Pommes drin....
*denBackofenanschalt*
![]()
![]()
![]()
...schon wieder? Mensch Hex...Hex schrieb:Tag!....*deprimiertist*![]()
Ich geh mal nachlesen.....

Toffi Fee schrieb:...schon wieder? Mensch Hex...
Guck mal was blaues an - blau macht glücklich!
Nabend zsamm!![]()