Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hex schrieb:
Nä, ich hab doch nix gegen Polen...aber wir ham hier in Franken so eine reichliche Auswahl an gutem Bier, da brauch ich gar kein anderes... :D

Du, Sekt vertrag ich aber auch nich...der geht voll rein in Kopp...is ja fast noch schlimmer als Schnaps... ;)

dann is ja gut...sonst würd ich dich auch mal stutzen müssen :D polenwitze mach ich und sonst keiner über meinen freund!! :D nagut, seine besten freunde auch, aber denen hau ich auch auf die finger ab und an ;)
das was ich grade trinke geht zuuuu gut runter ;) ansonsten wie falki sagte, nordisch orientiert.....friesisch herb eben, da komm ich her, watt mutt, datt mutt!! :D :D

war aber witzig!! erst mit meinen leuten ausm studium inne bergstr, gaaanz böse da, einfach zu langweilige mukke und komische menschen.....und dann zum barschlag...gut, da hab ich auch tequila ausgegeben bekommen, aber soll man machen, wenn man die tehekenschlampe kennt ;) :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.120
71.828
158
Gyfu schrieb:
dann is ja gut...sonst würd ich dich auch mal stutzen müssen :D polenwitze mach ich und sonst keiner über meinen freund!! :D nagut, seine besten freunde auch, aber denen hau ich auch auf die finger ab und an ;)
das was ich grade trinke geht zuuuu gut runter ;) ansonsten wie falki sagte, nordisch orientiert.....friesisch herb eben, da komm ich her, watt mutt, datt mutt!! :D :D

war aber witzig!! erst mit meinen leuten ausm studium inne bergstr, gaaanz böse da, einfach zu langweilige mukke und komische menschen.....und dann zum barschlag...gut, da hab ich auch tequila ausgegeben bekommen, aber soll man machen, wenn man die tehekenschlampe kennt ;) :D
Jo, Tequila is auch so ein Teufelszeuch...da hat ich mal nen bitterbösen Rausch von...Oha! Ich hab mich da mit nem Mülleimer unterhalten... :D :D :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Schau mal in meine Sig. das musste ich mir in Wacken von Tapio anhören........Das mit dem Glücksbärchi....

Aber irgendwie fand ich das lustig, ich lass mir das wohl auf ein T-Shirt drucken :D

jau, das kannte ich auch noch nich, hab's heude erst gesehn...NIEDLIIIIICH!! :D
frag mal vibu nach vuuuuuubiiiiiiiiii :D mann war der gestresst....;)

Hex schrieb:
Zuckerhäschen! :D :D :D

Dann werd ich Black mal nach fragen....Schade das sie jetz nich hier ist, die würd jetz auch gut hierreinpassen in die Weiberrunde... :)

kennst du den ursprung von "zuckerhäschen"....einige kennen das ja....

black aufm wacken "kanst das nächste mal deinen freund mal herbringen??" (wir waren ja in nem anderen camp nebenan) "ich will ihn ein bisschen anhimmeln!!" :D seit sie uns kennt vor 2 jahren HH-party, sagt sie sowas ;)

Nachtfalke schrieb:
Noch kann man einen Sinn daraus lesen :D

jo, NOCH!! :D ich geb mir mühe, aber es dauert immer länger.... :eek:

Hex schrieb:
Is doch wurscht...hau wech die Scheiße! :D :D :D ;)

yes, m'am!!
*salutier*
*wechhautwasgeht*