Supi.Blacklady schrieb:Gut soweit und bei dir
Hab Heut gute Laune

Und ´ne neue Seite

Supi.Blacklady schrieb:Gut soweit und bei dir

Thordis V. schrieb:das ist praktisch... apropos fahren... ich wart daß mein Bausparer kommt... ich will den kleinen Motorrad-Führerschein machen und mir so ein Ding kaufen![]()

Hayobai schrieb:pass auf.........der spritzt auch wenn du dich net mitmachst...![]()

Hex schrieb:mmmhhhh...*sabber*...der is lecker....![]()

Schade, Du wohnst zu weit weg, sonst hätten wir Dich mitgenommen...Thordis V. schrieb:ja bei mir läuft heute abend entgegen der Planung eh nix mehr und ich brauch jetzt ein Frust-Gesöff![]()
*Leckerlihinwerf*Hayobai schrieb:*gggrrrrrrrrrrrr*
die wären dann quasi a Mittagessen![]()

Wenn ich noch wach bin...und eventuell voll genug, dann schau ich mal rein...Bollzeck schrieb:Wollen wir Heute unser Alkohol-Syncron-Schreiben starten?
Ich hab Heute Hochzeitstag.
Nachher gehen wir Essen und danach zum Blauen Band der Weser.
Da komm ich mit 95%iger Sicherheit voll nach Hause.
Irgendwann so gegen 3:00 denke ich![]()

Hayobai schrieb:kleinen Motorradführerschein????
Ich hab nur einen Motarradführerschein.....und damit darf ich alles fahren![]()
Bollzeck schrieb:Schade, Du wohnst zu weit weg, sonst hätten wir Dich mitgenommen...
Sehr fein! Mag ich auch total.....Thordis V. schrieb:ja da hast recht. Ich hab noch einen Pflaumenwein, den krieg ich immer geschnekt zum Geburtstag, da ich den stets mit einer knusprigen Ente feier![]()

Wow, das erinnert mich sofort an Jean Michel Jarre.Thordis V. schrieb:ja stimmt, ich muß eh das beste draus machen, ärgern hilft nix. Er ist leider ein wenig vergesslich :/
so eine Audio-Visuelle Veranstaltung an der Donau
http://www.klangwolke.at/

*winke*Hayobai schrieb:So Mädels.......ich hau mich auch die Couch.....
Noch a bissle relaxen bevor es losgeht
*winkwonk*

Hex schrieb:Sehr fein! Mag ich auch total.....![]()
Bollzeck schrieb:Wow, das erinnert mich sofort an Jean Michel Jarre.
Ist bestimmt gut.
Fahr sofort los![]()