Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Danke sehr freundlich :D

Aber wartet es nur ab..ab 30 lebt es sich unbeschwerter...die meisten haben die Familienplanung abgeschlossen..man hat nen guten job..man poppt weil man geil is und nicht weil man muss :D..man kann sauffen ohne sich Gedanken darüber zu machen ob das Make up verläuft..den Bauch zieht man auch nur noch selten ein..eigendlich ideale Vorraussetzungen :D :D

des hört sich doch gut an....:):D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Tja, dann würdest Du Dich hier bei uns sehr wohl fühlen.
Zumindest hier an meinem Rechner :D
In der restlichen Bude hat Mille ja die Macht ;)

hehe :D

So ein bißchen Chaos hat schon was. Jedenfalls wenn ich alleine bin macht mir das nix aus, wenn hier ein bißchen Krempel rumliegt....

Aber wenn ich Besuch bekomme, dann hat das hier gefälligst sauber und ordentlich zu sein :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
öha........
da kann einer hell shen........
Ich muss mich konzentrieren jetzzt

Harry hat mir auf den arsch gespritzt vorhin....
wat ne sauerei..
schweinkram...
ich bin immer noich nass

war übrigends ein geiler abend.
so viel spaß hatte ich schon lange nich mehr......
aber seltsam wars auch.......

*hellseherist* :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, inner Viertelstunde mache ich Feierabend, da ich noch zum Saturn will, ne CD kaufen.
Wenns die schon gibt.........

Will mal ein paar Leute im TRESOR verarschen und dafür ist diese Singel hervorragend geeignet ! :D