Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Jau, ich kann mir vorstellen, dass deine Holde nicht besonders begeistert wäre, wenn du den Hochzeitstag vorm PC verplemperst ....

Habt ihr schon was geplant???
Ja klar.
Für Heuteabend hab ich ´nen Babysitter besorgt.
Ich will mit ihr erstmal schön Essen gehen.
Und dann ist dieses Wochenende Blaues Band der Weser, da gehen wir dann hin...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ach herrje, jetzt bin ich extra um halb 9 aufgestanden, weil ich noch was tun wollte und ich hab immer noch nichts getan. das indische kastensystem ist doof :rolleyes:

hm, hinten im garten ist es heiß und ich frier hier in meinem zimmer, so kann ich gar nicht arbeiten :D

guten mittag übrigens :)

Ich bin auch um 8.20 Uhr aufgestanden und war erstaunlich fit, obwohl ich noch bis 2 Uhr gelesen und bis 3 Uhr telefoniert habe.....
Dann etwas geputzt, schön gefrühstückt und dann bin ich in die Stadt gefahren......
Schön gebummelt, von religiösen Fanatikern wegen meines Type O Negative "Love me to Death"-Girlies angepöbelt worden und so ein paar Straßenmusiker haben von The Who "My Generation" gespielt :)

Und das alles bei herlichen Wetter :D