- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Kam zeitlich immer ganz gut hin.......Baden Devil schrieb:ich glaub immer noch das ist einer der Shizzos
Aber der Typ ist ein wenig zu ordinär für Shizzo.........

Kam zeitlich immer ganz gut hin.......Baden Devil schrieb:ich glaub immer noch das ist einer der Shizzos

Master of Hades schrieb:Bin schon lange da.....*grummel*
Hayobai schrieb:Ihre Kochkünste müsste ich mal ausprobieren. Außerdem hast mir die Nicky noch garnet vorgestellt![]()
Master of Hades schrieb:Freitags bis 15.15 Uhr / sonst bis 15.30
Aber ab nächsten Monat ändern wir bei uns die Arbeitszeiten, dann brauchen wir freitags nur noch bis 14.15 Uhr
und wech....
Waren glaub ich nicht viele.........ich glaub Karsten war schlimmer...FOREVER_MA schrieb:Guten Morgen !!
Los - sagt mir gleich wie viele Shizzo-Seiten es heute gibt![]()

fast keine, er muß was zu vögeln zu Hause gehabt habenFOREVER_MA schrieb:Guten Morgen !!
Los - sagt mir gleich wie viele Shizzo-Seiten es heute gibt![]()
Master of Hades schrieb:Kam zeitlich immer ganz gut hin.......
Aber der Typ ist ein wenig zu ordinär für Shizzo.........![]()
Nachtfalke schrieb:Wenn es um Grammatik geht dürfen auch nur Toffi und ich das![]()

Schreib ihm ne E-Mail.......der is wieder im Netz.......der_harry schrieb:
Jetzt möchst gerne hier sein, wa!?!
Hat Mike meine Pillen schon ????
Wenn du noch mit ihm kommunizierst könntest du ihn mal erinnern das er die dann mitbringt !??!?!
Master of Hades schrieb:Waren glaub ich nicht viele.........ich glaub Karsten war schlimmer...![]()

ab nächsten Monat machen wir das dann von Montag bis Donnerstag auch.....Baden Devil schrieb:wir malochen jeden verdammten Tag bis 15:45
Baden Devil schrieb:

Master of Hades schrieb:ab nächsten Monat machen wir das dann von Montag bis Donnerstag auch.....
und dann Freitags bis 14.15 Uhr.....