Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Oh Gott.......Shizzo fängt an Nachzulesen.....:eek:

Das ist die beste Zeit um ins Bett zu gehen.....:D:D

Machts gut ihr Bagaluten.........bis morgen früh und in 30 Seiten.......:D:D
*wink*

*ShizzoaufIGNOREsetzt* ... schneller, sauberer, jungendfreier ...;):D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Internet-Adresse? Keine Ahnung, ich würde es bei einem L'TUR-Laden Deines Vertrauens und in Deiner Nähe ausprobieren ;) Ansonsten waren wir direkt auf dem Flughafen und haben dort AI auf Lanzarote 1 Woche für 435 Euro gefunden ;)

ja sowas find ich auch im Netz, ich dachte du hättest vielleicht mal nen Geheimtipp

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
*reinpolter*

Wat is dat für'n blondinenhaftes Rumgezicke??? ... Da is man mal paar Tage mit (an) sich am rumspielen und schon dat Geflenne ... "Buuuuaaääääääh ... dat NETI kommt nich mehr ind Forum ... der hat'n ANDERES ... *heul* ... *rotz* .....

HIER BINNICH!

... moinsen, irhe meine Lieblingsarschlöcher .... :D:D:D
tag :)

Master of Hades schrieb:
Aber in welcher Verordnung oder in welchem Gesetz steht denn das man da jahrelang drauf warten muss?????
Wenn Sachbearbeiter oder Beamte schluren, dann ist das natürlich was anderes......dagegen muss etwas unternommen werden, aber dafür brauchen keine angeblich zu "bürokratischen" Gesetze verändert werden.....

Na das sowas überhaupt erst ein Gesetz ist ist schon schwachsinnig.