- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Jepp....aber erst muss ich fertig sein mit Nachlesen.....Nachtfalke schrieb:Dann schlaf mal gut
Dann bist du auch morgen wieder fitter![]()

Jepp....aber erst muss ich fertig sein mit Nachlesen.....Nachtfalke schrieb:Dann schlaf mal gut
Dann bist du auch morgen wieder fitter![]()

Blacklady schrieb:Also eigendlich zu der besten Jahreszeit..Meer ist noch richtig warm und sonne gibt es auch noch satt...das einzige Problem ist das dann Herbstferien sind...also wird es teuer
Netfreak63 schrieb:Einer meiner Mitarbeiter is jeden Tach da ... nennt sich Duisburg![]()

Master of Hades schrieb:Jepp....aber erst muss ich fertig sein mit Nachlesen.....![]()

Scheisse.......jetzt hatte ich echt gedacht man hätte mal ein paar Tage Ruhe......Netfreak63 schrieb:*reinpolter*
Wat is dat für'n blondinenhaftes Rumgezicke??? ... Da is man mal paar Tage mit (an) sich am rumspielen und schon dat Geflenne ... "Buuuuaaääääääh ... dat NETI kommt nich mehr ind Forum ... der hat'n ANDERES ... *heul* ... *rotz* .....
HIER BINNICH!
... moinsen, irhe meine Lieblingsarschlöcher ....![]()

Netfreak63 schrieb:... übrigens binnich grad am Arbeiten ... anner Tüte Flips![]()

Netfreak63 schrieb:sooooooooo bfeit nu auch nich ... *nachguiss*![]()

Netfreak63 schrieb:*reinpolter*
Wat is dat für'n blondinenhaftes Rumgezicke??? ... Da is man mal paar Tage mit (an) sich am rumspielen und schon dat Geflenne ... "Buuuuaaääääääh ... dat NETI kommt nich mehr ind Forum ... der hat'n ANDERES ... *heul* ... *rotz* .....
HIER BINNICH!
... moinsen, irhe meine Lieblingsarschlöcher ....![]()
der_harry schrieb:
Ich mach dann auch mal wieder ……………..
Proll........Netfreak63 schrieb:*Sektaus'mBierglasäuft* .... *Tüteverkonsumierthat* ...![]()

Baden Devil schrieb:ja genau, aber es ist immer irgentwas. hier ist bis mitte September Sommerferien, und dann fangen woanderst schon die Herbstferien an

Ich hatte schon gehofft er hätte sein Passwort vergessen....Blacklady schrieb:Siehe unten...der is breit und hat den Weg ins traute Heim gefunden ...erschreckend![]()

der_harry schrieb:
Ich mach dann auch mal wieder ……………..