FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Die wollten bestimmt dass du endlich gehstMaster of Hades schrieb:Ich hab letztes Jahr zum 10jährigen 1250€ gekricht....![]()

Die wollten bestimmt dass du endlich gehstMaster of Hades schrieb:Ich hab letztes Jahr zum 10jährigen 1250€ gekricht....![]()

Auch wieder wahr........FallenOne schrieb:....außerdem back ich den allerbesten schokoladenkuchen der welt, da dürften kekse auch nicht schwierig sein![]()

...da fällt mir was ein: "Er hat die Haare schön, er hat die Haare schön....."Hex schrieb:
*träller**WasserimMundzammläuft*FOREVER_MA schrieb:Erwähnte ich bereits, dass es heute Mittag in unserer Kantine...
Lendchen mit Champignonrahmsoße und Semmelknödel
gibt ??
*sabber* *freu*
Wolfman schrieb:Junge Dame, danke für die ausführlichen und prompten Antworten !!!
Ich freu mich schon wieder tierisch auf das MünsterWE......
Hoffentlich kommt der Master diesesmal auch, dann habe ich alle "Alt"-20.000er mal persönlich getroffen !!!![]()

ja, morgen muss ich wieder backen. da kann ich dann ja gleich die doppelte portion machenMaster of Hades schrieb:Auch wieder wahr........
Gut.....dann haben wir ja jetzt adäquaten Ersatz....![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab letztes Jahr zum 10jährigen 1250€ gekricht....![]()
Ach??FallenOne schrieb:alleine mag ich auch nicht! *schmoll*

Blacklady schrieb:*knicksmacht*..
Is ja noch ne Weile hin, aber schön wars immer freu mich auch drauf...![]()
FOREVER_MA schrieb:so ... und nu beende ich langsam diesen beschissenen Arbeitstag ... man lief das alles heute scheisse !!

*lollischenk*FOREVER_MA schrieb:so ... und nu beende ich langsam diesen beschissenen Arbeitstag ... man lief das alles heute scheisse !!

Stromschlag am nächsten FreitagMaster of Hades schrieb:Ach??
Worum gings noch???![]()
Is eigentlich mal jemandem hier heute aufgefallen das Thordis sich erhangen hat......??Thordis V. schrieb:*rumhäng*