ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:JA Susi.......aber von der wwar nicht die Rede.......![]()
Ich meinte schon SushiSusi also Suspicious, nur hat er auf den Fotos noch lange Haare

Master of Hades schrieb:JA Susi.......aber von der wwar nicht die Rede.......![]()

Hayobai schrieb:Harry geben damit ich se an der HH Party bekomme
*liebschaut*
Ach übrigens HH Party.
Der Edi kann da net kommen![]()
Master of Hades schrieb:Hoffentlich passiert dir das morgen dann schon nach 4 Seiten......
Hähähä.........ab heute muss er ARBEITEN!!!!!![]()

Master of Hades schrieb:Ab heute soll ich mit 4000K/Bits unterwegs sein......
Ich hab aber zwei verschiedene Einwahlnummern gekriegt und weiß jetzt nicht welches die Richtige ist.....
Man man man.......warum 2 Einwahlnummern?? Sowas bescheuertes........
Naja.....nachher erst mal anrufen da......

:Master of Hades schrieb:Erwähnte ich bereits das ich müde bin......![]()

Nachtfalke schrieb:Dir auch nen angenehmen Tag.... Ich muss auch mal nen Menschen aus mir machen...... Der Monatsabschluss...... Alle Bestellrückstände aufadieren....
Ich freu mich schon, auf die Liste......![]()

Baden Devil schrieb:Ich freu mich auf die Mexican Wochen beim Mc

FOREVER_MA schrieb:Erwähnte ich bereits, dass Haare färben bei Männern wirklich absolut übel, untrue etc. ist ??
Ach ja ... bei Männern![]()

Karsten schrieb:Dann musst du mal ehr ins Bett. Das hätte auch den Nebeneffekt daß du nicht immer so lange in den Federn rumlungerst...![]()

FOREVER_MA schrieb:Dad liegt am regelmäßigen Poppen ... das legt sich mit der Zeit ... aber der Hüftspeck bleibt![]()

Karsten schrieb:
Etwas das mit Jazz zu tun hat kann nicht geil sein.

FOREVER_MA schrieb:AARGH ... jetzt wollte ich gerade anmerken dass es diesmal ein sehr "nettes" nachlesen war und dann kam die Seite 944
![]()

FOREVER_MA schrieb:So eine Frau würdest Du nie bekommen !!
Und das meine ich ernst !!
*seine FreundinfürdieAllerbestehält*
![]()

FOREVER_MA schrieb:Soo ... waren ja nur 8 Seiten Shizzo-Schrott ... und nu geh ich mal was schaffen... obwohl ... ich hab heute hier in der Firma 5-jähriges ... da darf ich heute bestimmt faulenzen![]()