Hayobai schrieb:ich hab auch blaue Augen. Und am Samstag dann auch wieder Pechschwarze Haare![]()

Dann musst du mal ehr ins Bett. Das hätte auch den Nebeneffekt daß du nicht immer so lange in den Federn rumlungerst...Master of Hades schrieb:Erwähnte ich bereits das ich müde bin......![]()

Hayobai schrieb:ich hab heut höchsten futter mit nem schaufelbagger reingeschoben. Zur Zeit hab ich wieder einen sehr gesunden Hunger....![]()

Moin mien Deern...Toffi Fee schrieb:Moinsen!![]()

Plan B:Master of Hades schrieb:Achhherje........jetzt hab ich mal auf die Internet Seite meines Telefonanbieters geguckt und stelle fest das ich mich natürlich über die falsche Nummer eingelogt hab.......*grummel*
Minutenweise Abrechnung statt Flatrate........
Warum geben die mir diese Scheiss Nummer.......haben die´n Rad ab......???
Jetzt darf ich wieder nach Hause fahren und mich über die andere Nummer einloggen.......sonst bin ich den ganzen Tag über die falsche Nummer drin........![]()

Nachtfalke schrieb:*MoHmitDudenslap*
In diesem Fall hast du den POSITIV angewendet, daher muss hier WIE stehen!!!!!
Da ham wa Bollzeck sozialisiert, da dreht der Bratschlauch noch viel schlimmer auf...FOREVER_MA schrieb:Und Ja ... teilweise finde ich die "neuen" threads ...![]()

Watt machste da denn?Iscariah schrieb:mahlzeit!!
heut enoch einen trag arbeiten und dann is we! juhu
morgen früh gehts ab noch holland!![]()
Hayobai schrieb:Ach übrigens HH Party.
Der Edi kann da net kommen![]()

Karsten schrieb:Da ham wa Bollzeck sozialisiert, da dreht der Bratschlauch noch viel schlimmer auf...![]()

Klingt nach nem türkischen Döner-Laden...Baden Devil schrieb:Güß Odin
na nen kurzurlaub!Karsten schrieb:Watt machste da denn?