Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Achhherje........jetzt hab ich mal auf die Internet Seite meines Telefonanbieters geguckt und stelle fest das ich mich natürlich über die falsche Nummer eingelogt hab.......*grummel*
Minutenweise Abrechnung statt Flatrate........:mad:

Warum geben die mir diese Scheiss Nummer.......haben die´n Rad ab......???

Jetzt darf ich wieder nach Hause fahren und mich über die andere Nummer einloggen.......sonst bin ich den ganzen Tag über die falsche Nummer drin........:mad:
scheiße gelaufen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder kotzen euch die gespräche hier im forum außerhalb des 20000ers in letzter zeit auch so an? :confused:
ich glaub, ich bin einfach nur leicht gereizt zur zeit, aber trotzdem :rolleyes:

Tach erstmal wieder !!

Und Ja ... teilweise finde ich die "neuen" threads ... :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
So, ich geh jetzt noch auf nen Prosecco ins Latino - hab da gar keine Böcke drauf. Wollte eigentlich mit zwei Kolleginnen hin, aber die eine bleibt lieber zu Hause, weil ihr Kater am Sterben is. Die andere is mir in letzter Zeit irgendwie zuviel am Jammern... :rolleyes:

Komisch .... ich hatte auch schon den ein oder anderen kater ... gestorben ist keiner davon ... die gingen immer einfach weg !! :D;)