scheiße gelaufenMaster of Hades schrieb:Achhherje........jetzt hab ich mal auf die Internet Seite meines Telefonanbieters geguckt und stelle fest das ich mich natürlich über die falsche Nummer eingelogt hab.......*grummel*
Minutenweise Abrechnung statt Flatrate........
Warum geben die mir diese Scheiss Nummer.......haben die´n Rad ab......???
Jetzt darf ich wieder nach Hause fahren und mich über die andere Nummer einloggen.......sonst bin ich den ganzen Tag über die falsche Nummer drin........![]()
Master of Hades schrieb:Danke, Grüße sind angekommen![]()
Thordis V. schrieb:*frühstückengeh*
Kann man wohl sagen......Baden Devil schrieb:scheiße gelaufen

Baden Devil schrieb:Ich hab mir Odin irgentwie größer vorgestellt

ich hab grad noch auf der Arbeit ´n fette Schüssel Müslich gegessen.....Baden Devil schrieb:ja Hunger hab ich jetzt so langsam auch

FallenOne schrieb:sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder kotzen euch die gespräche hier im forum außerhalb des 20000ers in letzter zeit auch so an?![]()
ich glaub, ich bin einfach nur leicht gereizt zur zeit, aber trotzdem![]()

Toffi Fee schrieb:So, ich geh jetzt noch auf nen Prosecco ins Latino - hab da gar keine Böcke drauf. Wollte eigentlich mit zwei Kolleginnen hin, aber die eine bleibt lieber zu Hause, weil ihr Kater am Sterben is. Die andere is mir in letzter Zeit irgendwie zuviel am Jammern...![]()

Karsten schrieb:Jap. Es gibt ja gute Ami Sitcoms. Friends gehört definitiv nicht dazu...

der_harry schrieb:
Actimel & Jägermeister !!!!!
Dat is der Renner!!!!!

dito....Moin....*brummel*Master of Hades schrieb:Erwähnte ich bereits das ich müde bin......![]()