*ROFL* Sowas lächerliches....ShizzoKrause schrieb:Na endlich, sonst bringt Kate noch deinen Thron in Gefahr![]()
Ich wüsste nicht was hier nicht klappt.......ShizzoKrause schrieb:Naja, wir sind hier ja am anderen krassen Ende der Skala, hier ist alles überreglementiert und da klappts dann auch nirgendwo wirklich...
Keine Ahnung? Sach ma......ShizzoKrause schrieb:Na bei wem wittere ich denn da linke Tendenzen???![]()

Mein Gott......das war jetzt viel zu kompliziert am Morgen.....Master of Hades schrieb:Ich wüsste nicht was hier nicht klappt.......
Sicherlich.......das eine oder andere mag überflüssig sein......aber das meiste ist schon vernünftig geregelt.
Oftmals scheint nur vieles überflüssig weil man den Sinn bestimmter Regeln nicht versteht und urteilt dann vorschnell.....

Doof kann nich sein.....ShizzoKrause schrieb:Also entweder sind wir die einzigen beiden die genau lesen oder wir sind zu doof....![]()

FallenOne schrieb:ich bemühe mich. wenn ich mein eigenes auto hab kann ich damit dann ja vielleicht nach hamburg fahren und dann weiter mit falki oder so![]()

JA Susi.......aber von der wwar nicht die Rede.......ShizzoKrause schrieb:Natürlich hat Susi ein Foto in der Forumsgallery.

FallenOne schrieb:mach ich. ihr werdet euch jetzt aber wohl häufiger sehen als ich ihn. macht aber auch nichts, er kann einem längerfristig unheimlich auf die nerven gehen. da sprech ich aus erfahrung![]()

Hoffentlich passiert dir das morgen dann schon nach 4 Seiten......ShizzoKrause schrieb:Habt ihr ein Glück, nur 8 Seiten aber ich hatte ab der Hälfte keinen Bock mehr![]()

Hand vorn MundNachtfalke schrieb:Guten Morgen
*gääääääääähn*