ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:12 davon waren nur von Shizzo![]()
Falscher Smilie kleiner Freund, da gehört -->
<-- hin 
Hayobai schrieb:12 davon waren nur von Shizzo![]()
<-- hin 
Master of Hades schrieb:Achherrje.....und jetzt fängt Hayo an......
Dann sind die näxten 12 wohl von ihm....![]()

Motte schrieb:Na... ist Euch der isi wieder lästig hier???

FOREVER_MA schrieb:Ich denke du forderst ihn genug dazu raus, indem du ihn in dem Irrglauben bestätigst dass die Anzahl der Posts eine Maßeinheit zur Beurteilung der qualität eines Menschen ist![]()

Thordis V. schrieb:sodale, Zeit für einen kleinen Kaufrausch...
Thordis V. schrieb:stellt mich genauso vor ein Rätsel wie Haarwachs mit Kaktusduft, das ich eben gefunden habe... wie riecht bitte ein Kaktus??

Baden Devil schrieb:die habens echt scheiße getroffen, von oben regnets rein, von Unten kommt das Hochwasser und die Nationalgarde läßt wegen Überflutung und Kündigung keinen mehr raus
Baden Devil schrieb:man ich bin sowas von Unspießig
und das obwohl ich Premiere hab![]()
![]()
![]()
![]()
und ich hab nicght mal geschummelt

Baden Devil schrieb:muß ich jetzt in nem Bauwagen wohnen und Ökotussen beim Unterwäscheaufhängen zuschauen?????
*grübelndnachHausetrottet*
Bis später vielleicht
Winkewonke*
FOREVER_MA schrieb:warum funzen eigentlich die Metaldreamgirls nimmer ??![]()
Nachtfalke schrieb:Ich muss auch gleich nochmal zum Friseurladen... Ich hab bei meinen Eltern mein Anti-Filz-Spray vergessen und neues Haarspitzenfluid brauch ich auch noch.....*würg*
Das wird wieder teuer....
Hayobai schrieb:also ich find Friends geil![]()
:
DToffi Fee schrieb:auch mit kurzen Haaren kann man moshen![]()

Toffi Fee schrieb:mich nervt auch die eine oder andere dumpfe Unterhaltung hier im 20.000er. Irgendwie können manche mit der neuen Hitze nicht so recht umgehen, befürchte ich![]()
![]()
![]()

FallenOne schrieb:mich nerven besonders dieser ganze david hasselhoff kram, der swinger club und alles drumrum
im gegensatz dazu ist der 20000er sehr erholsam für mich![]()