Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
So, ich geh jetzt noch auf nen Prosecco ins Latino - hab da gar keine Böcke drauf. Wollte eigentlich mit zwei Kolleginnen hin, aber die eine bleibt lieber zu Hause, weil ihr Kater am Sterben is. Die andere is mir in letzter Zeit irgendwie zuviel am Jammern... :rolleyes:

wenn ich grad bei dir in der nähe wäre dann würde ich mitgehen :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
*denFingerheb*

[LehrerModus=ON]

"Ihr lernt doch nicht für uns sondern für euer leben"

[LehrerModus=OFF]
hab ich glatt vergessen. damit ich beim aufbauen eines ikea-regals nachher auch ausrechnen kann, wann und wo sich die ebenen schneiden, oder ob das regal von vornerein windschief wird :D
meine mathelehrerin sagt immer zu uns, dass wir uns beim fahrrad fahren doch einfach mal selbst die fragen stellen sollen, wie sich ebenen schneiden. und wie eine gerade eine ebene schneidet.
ich fahre aber nie fahrrad, ich hab garkeins, also kann ich mir die fragen alle gar nicht stellen :(