- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Achsoooooo.....:Hex schrieb:Aber ich hab´s ernst gemeint!![]()
*MoHamKinnkitzel*![]()

*Hexmalganzdollzurückknuddelt*

Achsoooooo.....:Hex schrieb:Aber ich hab´s ernst gemeint!![]()
*MoHamKinnkitzel*![]()

*schnurrrrr*Master of Hades schrieb:Achsoooooo.....:
*Hexmalganzdollzurückknuddelt*![]()

Nö....das passt......der_harry schrieb:
Anja hat wohl um 15 Uhr Feierabend .......... also ich denke nich groß vor 17 Uhr ..........

sowas machst du mit mir nie!Master of Hades schrieb:Achsoooooo.....:
*Hexmalganzdollzurückknuddelt*![]()

Ah........Hex schrieb:und ich soll heut eher anfangen....hab kein Bock....ich geh erst um zwei so wie ich eingetragen bin....die können mich mal.....

Nö, leider nich...muß nachher anfangen....üüüüüüüberhaupt kein Bock....Master of Hades schrieb:
Haste heute auch noch frei???

Weil du ihn immer so ärgerst!Iscariah schrieb:sowas machst du mit mir nie!![]()

Scheisse........mir fallen da jetzt tausend Antworten drauf ein.......Iscariah schrieb:sowas machst du mit mir nie!![]()

der_harry schrieb:
Bei mir kommt dat selbe raus
Ich glaube ich muss mir sorgen machen
Ok die meisten Fragen / Antworten trafen auf mich eh nich zu ................
du ärgerst mich ja auch immer und trotzdem knuddel ich dich!Hex schrieb:Weil du ihn immer so ärgerst!![]()

Schon wieder??Hex schrieb:Nö, leider nich...muß nachher anfangen....üüüüüüüberhaupt kein Bock....
aber ich hab ja bald U*****!![]()
![]()
![]()

das würde ich doch aber sehr erfreuen?Master of Hades schrieb:Scheisse........mir fallen da jetzt tausend Antworten drauf ein.......
Aber wenn ich auch nur eine davon jetzt bringe redest du wahrscheinlich nicht mehr mit mir.....![]()
Jaja....schon......aber ich will das du von alleine damit aufhörst und nicht weil ich dich tödlich beleidigt und gekränkt habe.....Iscariah schrieb:das würde ich doch aber sehr erfreuen?

oooch... du bist ja so leib zu mir!Master of Hades schrieb:Jaja....schon......aber ich will das du von alleine damit aufhörst und nicht weil ich dich tödlich beleidigt und gekränkt habe.....![]()