Baden Devil
W:O:A Metalmaster
nee der ist jetzt auch unter WasserMaster of Hades schrieb:Krass......draußen saufen die ganzen Leute ab nur weil drinnen keiner den Rasen betreten darf.....
nee der ist jetzt auch unter WasserMaster of Hades schrieb:Krass......draußen saufen die ganzen Leute ab nur weil drinnen keiner den Rasen betreten darf.....
Iscariah schrieb:ja..und du bist schuld!![]()
Master of Hades schrieb:Also wenn ich jetzt nicht gewusst hätte das du´s bist hätte ich dich nicht erkannt.....![]()
Hat ja auch das halbe Dach weggefetzt und reingeregnet....Baden Devil schrieb:nee der ist jetzt auch unter Wasser
Thordis V. schrieb:nein du. Wer nix verträgt sollte auch nix trinken![]()

*Testgemachthat*FOREVER_MA schrieb:

Mir steckt das WE noch in den Knochen.....UftG und Schäätzer Kerwa....Master of Hades schrieb:Hui.....du strotzt ja vor Motivation heute.....![]()

Nein, nein...ich mein schon den...den kleinen mit den schwarzen Haaren und dem Bärtchen...der immer so spitzbübisch grinst.....Master of Hades schrieb:Hä?? Gibts mehrere Hayos???![]()

Ich hab´s gelesen....Master of Hades schrieb:*tätschel* Hat sich schon aufgeklärt das ganze.......![]()
Aber ich hab´s ernst gemeint!Master of Hades schrieb:Du also auch.....![]()

Master of Hades schrieb:Aha......na mal gucken.....
Kann man ja zum Glück spontan entscheiden.....
Habt ihr schon ne Vorstellung wann ihr loswollt??
War mir schon klar.....Hex schrieb:Mir steckt das WE noch in den Knochen.....UftG und Schäätzer Kerwa....![]()

und ich soll heut eher anfangenMaster of Hades schrieb:War mir schon klar.....![]()
....hab kein Bock....ich geh erst um zwei so wie ich eingetragen bin....die können mich mal.....