Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich finde das gut das in Deutschland alles reglementiert ist......
Und unseren Bürokratismus ebenfalls......
Möchte nicht wissen wo wir ohne dem heute wären...

Ich würde es besser finden wenn die Leute zum Denken angehalten werden ............ aber da die meisten Menschen dat nich wollen ................. brauche ich wohl meinen eigenen Staat .........
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.913
71.607
158
FOREVER_MA schrieb:
Du ... ich weiß das gar ned ... was das war ... Nix außergewöhnliches ... Makrele oder so ... was weiß ich ... ich würde aber auch keinen "teuren" Fisch mehr grillen ... wir hatten letztes Jahr mal Dorade.
Hat für 3 Personen mal schnell 20,-- Eur gekostet ud war dann saudoof zu grillen, weil die zu viel Fleisch ahebn und dann außen ziemlich verbrennen ... also lieber nen einfachen "kleinen Fisch§ für den Grill.

Die Marinade bestand aus *grübel*

Olivenöl
Limonenöl
Limettensaft
Honig
Basilikum
Knoblauch
Salz
Pfeffer
Cheyennepfeffer
Schalotten

Und in die Grillhalter hab ich dann noch so Thymianzweige mit reingelegt.
*sabber*
das hört sich gut an.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.913
71.607
158
ShizzoKrause schrieb:
Das kommt weil du imme rgleich auf bockig schaltest wenn hier jemand von den nicht Stammleuten hier aufkreutzt und du dann gleich rot siehst...;)
Er ist halt ein guter Wachhund! :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Blutspenden auf´m Festival .............. ich weiß ja nich ............... wenn die da den Edi zur Arder lassen :eek: ;):D:D:D
Aber viele Menschen waren wohl da fast 400.000 :eek:


Sziget-Rekorde

In der Geschichte des Sziget Festival (Powermetal.de berichteten hier hat das diesjährige Event einige Rekorde gebrochen - 385.000 Besucher insgesamt, die meisten internationalen Stars, die höchsten Besucherzahlen und ausverkaufte Tickets am Samstag, ein Guiness-Weltrekord sowie eine neue Musikmesse. Das Publikum des Sziget Festival konnte 2005 so viele internationale Künstler in einer Woche erleben wie nie zuvor. Dieses Jahr sind über 170 Künstler aus 50 Ländern aufgetreten und haben eine große Vielfalt an Musikstilen nach Budapest gebracht - Reggae aus Jamaica, Electro-Afropop ausGuinea, Schwedischen Garage-Rock, Teenage Punk aus den USA, Chansons aus Frankreich, die Premiere einer australischen Oper und vieles mehr. An 62 Veranstaltungsorten fanden täglich 200 verschiedene Programmpunkte statt. Neben den ausländische Künstlern haben 450 ungarische Bands und DJs das Sziget Publikum begeistert. Insgesamt haben sich 120 verschiedene Organisationen und Institutionen, u.a anderem Greenpeace und Amnesty International, auf dem Civil Sziget präsentiert. Auch die Besucherzahlen sind dieses Jahr Rekord. Am Samstag haben 70.000 Besucher die Festivalinsel besucht - soviele wie nie zuvor. Die Tickets - sowohl Wochen, als auch Tageskarten - waren an diesem Tag ausverkauft. Das Sziget mußte seine Pforten schliessen. Der Samstag ist auch aufgrund eines neuen Weltrekords errinnerungswürdig. Das größte Herz der Welt wurde von 3.000 Beteiligten in roten T-Shirts geformt. Das Happening war Teil der Kamagne "Jugend für Blutspende", deren Ziel ist, Aufmerksamkeit für die Wichtigkeit von Blutspenden zu wecken. Somit wurde der Weltrekord vom 8. Mai 2005 gebrochen, bei dem in China 750 Personen in roten T-Shirts eine Herzform bildeten. Das Sziget Festival ist seit Jahren eine sehr wichtige Veranstaltung im Hinblick auf Blutspenden. Samstag war mit Abstand der beste Tag in Sachen "Einnahmen" - 300 Spender besuchten die Zelte des ungarischen Roten Kreuz' und der Blutbank. Das Sziget Organisationsteam hat zusammen mit dem neugegründeteten ungarischen Musikexportbüro (Magyar Zenei Exportiroda) während des Festivals die Sziget Music Expo - Professional Area organisiert. Zu der größten regionalen Musikmesse kamen internationale Experten aus Ost und West (u.a. Popkomm, GermanSounds und European Music Office), um sich über Erfahrungen, Besonderheiten des Marktes und neue Projekte auszutauschen sowie neue Kontakte zu knüpfen. Dieses Pilotprojekt wird aufgrund des Erfolges im nächsten Jahr in größerem Rahmen fortgesetzt.

Quelle: www.sziget.hu

 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL .. zum österreichischen Charterfolg dürfte genügt ahben wenn alle WOA-Forumler sich ein Exemplar gekauft haben ;)

30.08.2005: SENTENCED-Video und Charterfolge

Der neue SENTENCED-Video Stream zu "Ever-Frost" vom aktuellen Meisterwerk "The Funeral Album" ist hier zu finden..

Gedreht wurde der Clip von Mika Ronkainen für Klaffi Productions. Das am 30. Mai 2005 veröffentlichte und definitiv letzte Album "The Funeral Album" erreichte Position 49 in den offiziellen deutschen Charts, Position 1 in den offiziellen Charts ihres Heimatlandes Finnland und Position 59 in den offiziellen Charts Österreichs.

Quelle: Century Media
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Juhu ich bin ein ..

Der Nichtspießer
Eines kann man Ihnen wirklich nicht nachsagen: spießig zu sein. Kategorien wie „spießig/unspießig“, „in/out“ oder „cool/uncool“ spielen für Sie keine Rolle. Genauso wenig interessiert Sie, was andere von Ihnen denken oder über Sie sagen. Sie stehen über den Dingen. Das heißt aber noch lange nicht, dass Ihnen alles egal ist. Wichtig ist Ihnen zum Beispiel, dass etwas authentisch ist, dass es wiederauffüllbar ist oder dass es nicht zur gleichen Zeit wie Harald Schmidt läuft. Sie haben durchaus Ihre Prinzipien und halten sich an Regeln – solange Sie von Ihnen sind oder zumindest sein könnten. Respekt! Der gute Kant muss an Sie gedacht haben, als er seinen berühmten Spruch vom „Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit“ formulierte.

:D:D:D

Test is hier: http://www.wissen.de