so is brav. hihiThordis V. schrieb:Fotos gibt's schon mal... im Laufe der Zeit![]()
Hayobai schrieb:
bei wem im Arsch????![]()

Ich bin halt scho alt.....Hayobai schrieb:erst wie wild saufen und dann am nächsten Tag nix auf die Reihe bekommen....tztztzztztztz

Los Hayo! Faß! Faß!Hayobai schrieb:und jetzt sag mir noch wen des interresiert???

Er knurrt scho.....Hayobai schrieb:pass auch daß da net gleich kugeln zurück kommen.....

*fuchtel*Hayobai schrieb:geh einfach!

du wiederholst dich!Hex schrieb:*fuchtel*
Ins Bein beißen Hayo....Daaa rein! *deut*
Faß!!!
![]()
*MoHlobundheftigknuddel*Master of Hades schrieb:Sabbel nich.......
Ich habe mich heute den ganzen Tag zurückgehalten....auch wenns mir schwer gefallen ist.......ich war jetzt über 12 Stunden offline........
Da hab ich nur für euch getan.....
Und jetzt will ich Lob haben und geknuddelt werden......
Ansonsten werde ich euch morgen den ganzen Tag hier mit meiner Anwesenheit beglücken.......hab nämlich wenig zu tun morgen.....![]()

Friends find ich auf Dauer langweilig....Stromberg is ganz in Ordnung.....Nachtfalke schrieb:Ab Sonntag kommt die neue Staffel von Stromberg
Zitat:
Arbeiten im Büro ist wie Sex in der Ehe:
Am Anfang gibt man sich Mühe und später ist man einfach nur froh, wenn feierabend ist......
Mal sehen, was das so gibt. Ich werde mal reinschauen
Und jetzt muss ich weiter Friends schauen![]()

*kicher*Karsten schrieb:Was tut man nicht alles...![]()
*MoHmalkräftigknuddel*
*lobaussprech*![]()

Master of Hades schrieb:Dann kannste mir ja gleich Nachschub mitbringen....
Die letzte Korpiklaani und die Shaman Sachen haben wir nämlich vergessen.......![]()

stromberg is der oberhammer!Hex schrieb:Friends find ich auf Dauer langweilig....Stromberg is ganz in Ordnung.....![]()