- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Joh....hammerhart....die saßen da alle drin und plötzlich ist das halbe Dach runtergekommen.....Baden Devil schrieb:und im Stadion sin 30.000 ohne Strom und Wasser. Das ist echt nicht mehr lustig.
Joh....hammerhart....die saßen da alle drin und plötzlich ist das halbe Dach runtergekommen.....Baden Devil schrieb:und im Stadion sin 30.000 ohne Strom und Wasser. Das ist echt nicht mehr lustig.
Nich daß der Rasen kaputt geht...Master of Hades schrieb:Joh....hammerhart....die saßen da alle drin und plötzlich ist das halbe Dach runtergekommen.....
Dann kannste mir ja gleich Nachschub mitbringen....der_harry schrieb:
Ich befürchte das fast mal............. brauch ja noch meine Nevermore
Moin Moin wwWelt

Du konntest das ja auch.....warst ja schließlich mit dabei gestern Abend.....Toffi Fee schrieb:...kannste rüberzappen - habbich auch gerade gemacht![]()

*hüstel*FOREVER_MA schrieb:JaJa ... DEZENT ist einer meiner vielen Vornamen![]()
Ich finde das gut das in Deutschland alles reglementiert ist......Toffi Fee schrieb:Ach herrjeh - habbich gar net mitbekommen...
neulich habbich mal ne geile Doku gesehen über die Baupolitik da bei denen - *totlach* Also, dass in D-Land alles reglementiert ist, ist ja schon krass, aber was die Amis (in der anderen Richtung) machen grenzt an bescheuert.
Dafür ist es wohl schon zu spätKarsten schrieb:Nich daß der Rasen kaputt geht...

Karsten schrieb:Nich daß der Rasen kaputt geht...
Master of Hades schrieb:Ich finde das gut das in Deutschland alles reglementiert ist......
Und unseren Bürokratismus ebenfalls......
Möchte nicht wissen wo wir ohne dem heute wären...
Krass......draußen saufen die ganzen Leute ab nur weil drinnen keiner den Rasen betreten darf.....Baden Devil schrieb:da dürfen die net hin
wäre schade drumKarsten schrieb:Nich daß der Rasen kaputt geht...

Moin MoH ... moin ZwannisMaster of Hades schrieb:Guten Appetit
Moin Poop![]()