ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Keine Ahnung... ich dachte, du als omnipotentes Wesen könntest mir das erzählen....![]()
![]()
Stelle deine Frage oh Frau Nachbarin

Nachtfalke schrieb:Keine Ahnung... ich dachte, du als omnipotentes Wesen könntest mir das erzählen....![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Da fällt mir n Witz ein ...
Streß in der Leichenhalle...
Schreit der Meister die Lehrlinge an: Wer hat der toten blonden Nutte nen Scampi in die Muschi gesteckt ??
Die Lehrlinge: Wir ned ... und es war ja auch sonst keiner da!!
Der Meister führt sie zur Blondine, spreizt die Beine und sagt: Da schaut euch nur diese Sauerei an !!
Meint ein Lehrling: Aber Meister, das ist doch der Kitzler !!
Sagt der Meister: Echt ?? Schmeckt wie Scampi !!
![]()

Master of Hades schrieb:*abwink*
Das is mir doch Latte.......meinst du etwa ich rede mit meinem Essen???

Master of Hades schrieb:Ihr seid ja auch nicht besonders nett zu mir gewesen gestern und heute.....eure unsachliche Kritik geht halt auch nicht spurlos an mir vorbei.....![]()

Karsten schrieb:10 Tage nach Wacken isser rüber...

Nachtfalke schrieb:das ist noch nicht lange......
Da hat er sicherlich ne ganze Menge zu erzählen
Wenn du das nächste Mal mit ihm schnackst, dann grüß nochmal ganz lieb von mir und er wird wohl bei der nächsten HH-Party fehlen

Karsten schrieb:Mach ich. Das is man wahr. Ich muß beim Pöbel pennen und wir ham niemanden zum anmalen..![]()

FOREVER_MA schrieb:Hmm ... ich fand sie ja auf dem ESF sehr nett anzusehen ... wenn ich zu manowar gehe weiss ich aber auch, dass nur 50% Musik sind und der rest Gelaaber .... aber die Eintrittspreise zur nächsten Tour sind ne Frechheit![]()

Dabei ist Salat doch komplett untriebhaft....Nachtfalke schrieb:Also Salat essen befriedigt deine Triebe???
Mann, bist du genügsam....

Karsten schrieb:Weiß nich. Spätestens Weihnachten. Da die Amis so christlich sind dürfen all ihre importierten Gehirne dann mal inne Heimat.![]()