ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:@Falki
Ich mach jetzt Feierabend. Kannst ja noch mit unserem Shizzo spielen. Ich geh heim!
*off*
Ich soll mit Falki spielen????????

hhmmmmm...kein Kommentar

Hayobai schrieb:@Falki
Ich mach jetzt Feierabend. Kannst ja noch mit unserem Shizzo spielen. Ich geh heim!
*off*

Master of Hades schrieb:Sabbel nich.......
Ich habe mich heute den ganzen Tag zurückgehalten....auch wenns mir schwer gefallen ist.......ich war jetzt über 12 Stunden offline........
Da hab ich nur für euch getan.....
Und jetzt will ich Lob haben und geknuddelt werden......
Ansonsten werde ich euch morgen den ganzen Tag hier mit meiner Anwesenheit beglücken.......hab nämlich wenig zu tun morgen.....![]()

Master of Hades schrieb:Hab ich was verpasst???![]()

Master of Hades schrieb:Das war die Hölle.......das Wasser hat dermaßen gestunken das es mir fast hochgekommen wäre......![]()

Nachtfalke schrieb:Und dann hast du noch einen in Reserve, falls der andere sich dann wieder verkrümelt
Namd
ROFL... Danny DeVito als Officer GoodBody (Stripper) bei Friends![]()

Nachtfalke schrieb:Ab Sonntag kommt die neue Staffel von Stromberg
Zitat:
Arbeiten im Büro ist wie Sex in der Ehe:
Am Anfang gibt man sich Mühe und später ist man einfach nur froh, wenn feierabend ist......
Mal sehen, was das so gibt. Ich werde mal reinschauen
Und jetzt muss ich weiter Friends schauen![]()

Nachtfalke schrieb:*ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL*
Jetzt kuller ich hier gleich durch die Wohnung.....
Karsten schrieb:Laber gerade mit Elli über Skype. Er sitzt gerade in Long Island in seiner neuen Wohnung....![]()

Master of Hades schrieb:....
Nein....ich kommentiere nicht jeden Scheiss......

Master of Hades schrieb:Pffff........und ihr wollt richtige Warrior sein....
Früher waren hier mindestens 5 Leute morgens am Spammen und ich durfte jeden Abend stundenlang 100 Seiten nachlesen.......für euch Weicheier müssen die 50 Seiten gestern doch eigentlich Erholung gewesen sein......
Das ist ja ein schöner Warrior Nachwuchs hier.....![]()

Nachtfalke schrieb:*fertigmitFriendsschauen*![]()

Master of Hades schrieb:Na hoffentlich........dann ist hier morgens wenigstens einer mit dem ich mich niveauvoll unterhalten kann....![]()

Master of Hades schrieb:Hallo Karsten![]()

FOREVER_MA schrieb:So Jungens ... ich hab richtig gut gegrillt .. bin also satt .. hab n kühles Blondes neben mir ... und nix weiter vor ...
Time to spam ??
![]()

: