Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:naja, vielleicht ein bisschen aus dem Zusammenhang der posts![]()
ähm......nö......
Toffi Fee schrieb:naja, vielleicht ein bisschen aus dem Zusammenhang der posts![]()
Was für eine Reihe von AbkürzungenToffi Fee schrieb:...ich glaub, ich geh mal schlafen. mein Rücken schmerzt, ich bin müde usw usf etc pp ...

Hab doch ne gute Qualität runtergeladen........Hayobai schrieb:wow.....hätt net gedacht daß es doch so viel ist.
fein....![]()

Master of Hades schrieb:Achso....du meinst ich soll zukünftig nichts mehr ernst nehmen was du sagst???![]()

LOOOOOOLMaster of Hades schrieb:Jetzt nehmt doch mal ein bisschen Rücksicht........
Er ist halt ein Bayer......![]()

Master of Hades schrieb:Naja.....hier inne Gegend brauch ich wohl nicht drauf zu warten.....![]()
Ich hab auch schon 150 DM für ein Fußballspiel bezahlt. Vor 16 Jahren. Wenn so ein Abend gut ist lohnt sich jeder Pfennig/ Cent.ShizzoKrause schrieb:Ist ja nicht so, dass ichnie Geld zur Verfügung habe, aber für anderthalb bis drei nette Stunden sehe ich keine SUmme jehnseits der fuffzich Mark also rund 25€ ein.
ShizzoKrause schrieb:Bremen ja vielleicht mal mit viel Glück, sonst musst du schon nach HH kommen....

Ahhh. Okay. Das ist es nicht.ShizzoKrause schrieb:Bremerhaven und dann irgendwas knapp über 40€...das nenne ich nicht günstig.
OKShizzoKrause schrieb:Das entschuldigt Vieles, hält mich aber nicht von Spott und Hohn ab![]()

...versehen mit einer abwedelnden Handbewegung.ShizzoKrause schrieb:Was für eine Reihe von Abkürzungen
Gut Poof![]()
Ich wollts halt genießen.........ShizzoKrause schrieb:Sitzplatz????
Und auch das hatte ich bisher nur bei den Neubauten....![]()

Und auch hier fällt mir das Wort "Fan" ein, denn wer sonst würde so viel Kohle dafür zahlenKarsten schrieb:Ich hab auch schon 150 DM für ein Fußballspiel bezahlt. Vor 16 Jahren. Wenn so ein Abend gut ist lohnt sich jeder Pfennig/ Cent.

Toffi Fee schrieb:joh, also
rot: 1 (Karsten)
schwarz: 3 (MoH, Falki, Hayo)
blond: 1 (MA)