Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Das mit dem "blind" folgen is allerdings falsch. Es is ´ne Abwägungssache. Hab ich das Geld und ist die band mir das wert. Ich war auch schon bei teureren Konzerten. Das habe ich aber sehenden Auges getan.
Wenn alle so kalkulierne würden, wären die Hallen aber nicht immer voll, es liegt ja nunmal in der Natur des Fans sein Idol als Überwesen zu betrachten und alles als richtig anzusehen....oder Plump gesagt, der richtige Fan ist ein Herdentier, dass dem Anführer bedingungslos folgt...

Mein teuerstes Konzi bisher waren die Einstürzenden Neubauten mit 26,50 € was ich auch schon absolute Oberkannte fand, aber für ein Opernhaus undfür eine Band die so gut wie nie unterwegs ist war es mir das wert...wobei das imme rnoch unter der Hälfte ist was andere verlangen.

Karsten

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Wenn alle so kalkulierne würden, wären die Hallen aber nicht immer voll, es liegt ja nunmal in der Natur des Fans sein Idol als Überwesen zu betrachten und alles als richtig anzusehen....oder Plump gesagt, der richtige Fan ist ein Herdentier, dass dem Anführer bedingungslos folgt...

Mein teuerstes Konzi bisher waren die Einstürzenden Neubauten mit 26,50 € was ich auch schon absolute Oberkannte fand, aber für ein Opernhaus undfür eine Band die so gut wie nie unterwegs ist war es mir das wert...wobei das imme rnoch unter der Hälfte ist was andere verlangen.
Die Hallen sind auch nicht immer voll. Aber es scheint sich zulohnen. Sabbath in Dortmund war sicher nicht ausverkauft. Aber wer weiß ob man die nochma zu sehen bekommt. Abgesehen davon, daß ich die Karte geschenkt bekommen habe hätte ich sie mir auch wohl gekauft.

Karsten schrieb:
Die Hallen sind auch nicht immer voll. Aber es scheint sich zulohnen. Sabbath in Dortmund war sicher nicht ausverkauft. Aber wer weiß ob man die nochma zu sehen bekommt. Abgesehen davon, daß ich die Karte geschenkt bekommen habe hätte ich sie mir auch wohl gekauft.

AUch wenn ich die gerne nochmal in der Besetzung gesehen hätte, genau wie letztens Alice Cooper, ist mir dafür das Geld einfach zu schade.