Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Is die Tage eingetrudelt.....;)

Jetzt müssen wir das mal mit der Übergabe regeln.....:D:D

Wobei ich denke das wir uns so schnell nicht sehen werden und es dann wohl besser ist, du PN´st mir mal deine Adresse und ich schicke sie dir zu......;)

für E-Mail wohl zu groß oder???
Wenn net dann könn ma des auch so machen. Oder wenn du Harry vor der HH Party noch siehst dann kann er se mir ja mitbringen ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Das hat doch nix mit Idealismus zu tun, wenn er erfährt, dass egal was er kassiert seine Fans dazu noch grandios abgezockt werden und es ihm quasi egal ist.........

Nö - so meinte ich doch ned ... ne kleine Band ist natürlich fannäher und kümmert sich um die Eintrittspreise etc. ... "Weltstars" hingegen schicken Ihre Gagenforderung mit terminplan in alle welt und schauen mal was kommt ... und der Veranstalter vor Ort guckt eben dasser möglichst viel daran verdienen kann, wenn er schon den Großteil des Risikos trägt ... so ist Bussines leider :(

FOREVER_MA schrieb:
Nö - so meinte ich doch ned ... ne kleine Band ist natürlich fannäher und kümmert sich um die Eintrittspreise etc. ... "Weltstars" hingegen schicken Ihre Gagenforderung mit terminplan in alle welt und schauen mal was kommt ... und der Veranstalter vor Ort guckt eben dasser möglichst viel daran verdienen kann, wenn er schon den Großteil des Risikos trägt ... so ist Bussines leider :(
Leider wohl wahr und die EInzigen die was ändern könnten sind die Fans durch Boykott oder die Stars selber, aber die denken ja dadran kein Interesse haben zu brauchen und dass ein Fan ja fast immer blind dem Fanobjekt folgt ist ja leider auch gegeben...bin ja gespannt, ob es bei Manowar wirklich dazu kommt und dann auch was bringt.

Karsten

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Leider wohl wahr und die EInzigen die was ändern könnten sind die Fans durch Boykott oder die Stars selber, aber die denken ja dadran kein Interesse haben zu brauchen und dass ein Fan ja fast immer blind dem Fanobjekt folgt ist ja leider auch gegeben...bin ja gespannt, ob es bei Manowar wirklich dazu kommt und dann auch was bringt.
Das mit dem "blind" folgen is allerdings falsch. Es is ´ne Abwägungssache. Hab ich das Geld und ist die band mir das wert. Ich war auch schon bei teureren Konzerten. Das habe ich aber sehenden Auges getan.