Thordis V.
W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:willsu thordis lochen oder was ?![]()
![]()
![]()
ich kann lediglich Papier lochen. Alles andere würde bei mir Alarmglocken schrillen lassen
METALPOPE667 schrieb:willsu thordis lochen oder was ?![]()
![]()
![]()
Sabbel nich.......Toffi Fee schrieb:Shizzo hat nachlesenderweise kommentiert, verpasst also nix, und MoH kann man wohl auch getrost überlesen, der scheint gerade anzufangen, Shizzos Kommentare zu kommentieren...![]()

Ich war in Eile.......muss ja auch noch was schaffen zwischendurch....Toffi Fee schrieb:So wie sich DAS liest, säufst Du auf der Arbeit...

ja... schlimm nicht wahr...Thordis V. schrieb:immer diese Ferkeleien hier![]()

Hab ich was verpasst???FOREVER_MA schrieb:Jaja .. MoH´s Niveau ist merklich gesunken seitdem er regelmässig seinen kleinen Pimmelmann verstecken darf![]()

dann is ja gut ...Thordis V. schrieb:ich kann lediglich Papier lochen. Alles andere würde bei mir Alarmglocken schrillen lassen

METALPOPE667 schrieb:ja... schlimm nicht wahr...![]()
Das war die Hölle.......das Wasser hat dermaßen gestunken das es mir fast hochgekommen wäre......FOREVER_MA schrieb:*abwink*
also die Maschine damals hab ich quasi per Ferndiagnose therapiert und dad Masterchen war glaub ich mein ausführendes Organ![]()

Wer will auch schon Opeth haben.....der_harry schrieb:
Hatte ich eigentlich erwähnt dat ich mir gestern die neue OPETH kaufen wollte und mein Dealer die NICHT da hatte
Da muss ich da heut glatt nochmal hin .................. hab mich dann gestern mit der neuen Vision Bleak getröstet ............

Du merkst doch gar nicht wenn dich jemand beschimpft......Iscariah schrieb:
nein so ist es ja nun nicht!!
mein chef ist sehr zufrieden mit mir!![]()

Thordis V. schrieb:Abend!
ich werd dann mal weiter nach dem Locher suchen. Wird schon seit Wochen vermißt. Oder ich könnt einen Neuen kaufen, dann taucht der alte sofort wieder auf![]()

So´n Quatsch......wahrscheinlich IST es ein Betonmischer.....Baden Devil schrieb:Hey MA wenn du schon Ferndiagnosen von Waschmaschinen stellst, was ist kaputt wenn die sich anhört wie ein Betonmischer???
Die Lager, oder??

TALKHEAVY schrieb:Es schwob
eib Falke beutetreachtig
Durch schwaerze Nachts
und beutet heftigst.
Gedunkle trueb
und ungsehn
packt er schon zu
da ists geschen.
Draeund obig in der nacht
dort ist die Falkenwacht!

Master of Hades schrieb:Sabbel nich.......
Ich habe mich heute den ganzen Tag zurückgehalten....auch wenns mir schwer gefallen ist.......ich war jetzt über 12 Stunden offline........
Da hab ich nur für euch getan.....
Und jetzt will ich Lob haben und geknuddelt werden......
Ansonsten werde ich euch morgen den ganzen Tag hier mit meiner Anwesenheit beglücken.......hab nämlich wenig zu tun morgen.....![]()