ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Oh, nur 8 Seiten hab ich heute Nacht geschafft, war wohl nihct gründlich genug...ob ich nochmal lese??? 

*grummel*Hayobai schrieb:ich glaub des würde hier jetzt den Rahmen sprengen![]()
Nee........Hayobai schrieb:Dann ist ja gut wenn du weißt was ich meine
Wie......ich........du meinst ich soll......ähm.....jetzt so richtig....uff.....ich weiß net.....ob ich des...ähm.....machen soll...![]()
![]()
ach komm scho MoH.....lass es doch einrfach raus![]()

Keine Ahnung? Bei uns putzen die nur.........Hayobai schrieb:ach für was anderes sind die wohl net zu gebrauchen oder was????

Hayobai schrieb:ach jetzt lass dich nicht so hängen.......sag ihr doch einfach mal daß du ihr mal an die Hupen langen willst![]()

Scheisse.......ShizzoKrause schrieb:Oh, nur 8 Seiten hab ich heute Nacht geschafft, war wohl nihct gründlich genug...ob ich nochmal lese???![]()
Ach er kann auch noch nicht???Hayobai schrieb:er kann auch noch nicht.....und er hat grad den Arsch voll Arbeit. Er hat nur gemeint daß er mal froh ist wenn er mal frühs eine rauchen kann. Und wenn er dann noch im Forum wäre dann würden ihm im Laden die Kunden weglaufen weil im Moment kein anderer da ist.![]()
Gnichichi.....ShizzoKrause schrieb:Eine Seite ist immer der erste Post auf eben jener...nur so zur Info![]()

Den heiligen Dreck abwaschen??ShizzoKrause schrieb:Doch noch nicht gewaschen nachm WOA????

Garantiert nicht......ShizzoKrause schrieb:Aber die Schlange hat geschnurrt, es war wie streicheln![]()

Hatte ich schon mal erwähnt das ich ein total schlechtes Gewissen dir gegenüber hab.....ShizzoKrause schrieb:Die 5 Posts von mir..nur keine Angst, ich werd dich schon nicht einholen.

Sag mal was hältst du davon wenn du alle von uns auf Ignore setzt???ShizzoKrause schrieb:*FalkialserstePersonüberhauptaufIgnoresetzt*
![]()