ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:mir auch net......und bei uns ist des ja eh irgendwie ganz anders gelaufen...![]()
Soso, dann erzähl mal

Hayobai schrieb:mir auch net......und bei uns ist des ja eh irgendwie ganz anders gelaufen...![]()

Hayobai schrieb:des könnt sein.....wenn ich da die mit schnellfickerhosen anschau...die ham jedes WE ne andere.....![]()

Thordis V. schrieb:Lychee, Litschis... so ein asiatisches Obst

Toffi Fee schrieb:vorhin hatte ich mir überlegt, ob ich meine Haare mal wasserstoffblondiere... sekunden später dachte ich an schwarz![]()

Karsten schrieb:*aufstöhn*
65 Seiten. Wird Zeit daß der Master auffe Arbeit watt zu tun bekommt...![]()

Ach komm, du willst es doch soKarsten schrieb:Ohmeinwerauchimmer!
Als würden MoH und Karies nicht reichhen, jetzt auch noch Shizzo...

Toffi Fee schrieb:DER Gedanke kommt mir bekannt vor![]()
![]()

Karsten schrieb:Shizzo, Karies und der olle Sack schreibt Gedichte. Da is jegliches weiteres Nachlesen gegen die Menschenrechte....![]()
Naamd ihr Vollpföstinnen und -pfosten.

Single sein ist doch auch toll, da kann man so prima...viele Frauen und seine Hand befriedigenKarsten schrieb:Dann wäre ich wohl noch Single. Ein Hoch auf die Emanzipation...![]()

Bollzeck schrieb:Das wusste ich gar nicht.
Hab aber auch nur alte Punkscheiben.
Die "neueren" Sachen kenn ich überhaupt nicht.
Ich les das immer nur im am music Katalog...

Karsten schrieb:*abwink*
Nichma annähernd Konkurenz. Das is so wie Braunschweig und Gifhorn ungefähr...

Genau du Sau, nimmst mir meine schöne Schuld wegMaster of Hades schrieb:Jetzt bin ich wieder Schuld oder was????![]()

Hayobai schrieb:Ich soll euch alle vom Edi grüßen. Er hat euch alle Lieb und er macht grad a Forumspause. Er hat euch net vergessen.![]()

Karsten schrieb:Öhhh, Gruß vom Pope Sacht er gerade auffer Icy Kuh...

Master of Hades schrieb:Also ich hab alle Monate in denen ich weggewesen bin nachgelesen....![]()