ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:hmmm, kommt ganz auf die Person an......
Es gibt auch Metaller, die einfach drauf losbrabbeln....
![]()
*jetztnochmalpfeiftaberdiesmalunschuldig*

Nachtfalke schrieb:hmmm, kommt ganz auf die Person an......
Es gibt auch Metaller, die einfach drauf losbrabbeln....
![]()

DunklerSchatten schrieb:Mir is gerad was aufgefallen:
In dem Wort MEtaler kommt noch ein schönes Wort drin vor:
MET-aler

DunklerSchatten schrieb:Wißt ihr was:Ich kann net zur Hamburgparty kommen.Ich muss arbeiten an dem WE.Das is jemein*heul*
Will euch doch mal alle wiedersehen![]()
DunklerSchatten schrieb:Immer wieder gerne.Noch jemand ne Kippe?
*Schachtel hinhält*
Ihr könnt mich überings begklückwünschen:Ich bin der neue Klassensprecher mit 85% der Stimen^^

Nachtfalke schrieb:Ich fand es damals immer sehr undankbar, Klassensprecher zu sein.....
Da musste ich immer die Interessen von den Idioten vertreten, die ich eh nicht leiden konnte.....

DunklerSchatten schrieb:Also wenn ich so weiter mache schaff ich es echt noch auf meinen 1000 Post in diesem Jahr^^

DunklerSchatten schrieb:LOL!Ne.Ich hab es irgendwie geschaft einer der beliebtesten außer Klasse zu werden.Aber ich schaff es net eine Person anzusprechen.Obwohl ich merke,dass von ihrer Seite aus auch Interesse besteht.Meno

DunklerSchatten schrieb:Ich sags doch:Weltmetropole Hamm.Wer kennst sie nicht?Noch vor Münster was das lebenswerte angeht^^

Nachtfalke schrieb:Schick den Link mal per PM an den Schlossvippach...
Der wird sich wohl bestrullen
Ich als Physik-Kretin finde das auch schon recht lustig. Aber wohl eher, weil ich nicht nachvollziehen kann, dass es leute gibt, die so nen Schund glauben...![]()

Toffi Fee schrieb:Ich habe einen Arbeitskollegen, der glaubt an die Kraft seiner Kristalle. Meinte ich nach intensiver Erklärung, was das genau sei und so (ich hab nur halb zugehört) "jaja, und manch ein anderer glaubt an Gott..." und zog grinsend von dannen. Aber ansonsten issas ein total lieber netter lustiger schnuffiger Kerl (ob es doch an der positiven Energie seiner Steine liegt?
)
DunklerSchatten schrieb:Och nö Bollzeck.Hinter her is se weg^^
Hab gerade nochmal nachgelesen:Vileicht kann ich DOCH zur Hamburgparty.Hab mich da leicht verlesen was den Termin angeht^^

DunklerSchatten schrieb:So.Nun gibet kein Zurück mehr.Hab mich gerade als fest für die Hamburgparty eingetragen^^

Master of Hades schrieb:Deswegen hatte ich das ja noch mal erwähnt.....
Is ja fast da selbe.....![]()

Master of Hades schrieb:*Einsprucherhebt*

Hayobai schrieb:des ist zur zeit auch der hammer. Und seit dem sich der Karies hier breit macht wird des immer schlimmer.![]()