Hayobai
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:soll dich fragen warum du gestern früh ned da warst, Rotzlöffel
er war am Samstag auf einmal weg der hammel.....frag ihn lieber mal wo er wieder rumgeflogen ist.....
Thordis V. schrieb:soll dich fragen warum du gestern früh ned da warst, Rotzlöffel
Ich hab dich auch lieb mein MoosröschenKarsten schrieb:Ohmeinwerauchimmer!
Als würden MoH und Karies nicht reichhen, jetzt auch noch Shizzo...

Master of Hades schrieb:Jetzt bin ich wieder Schuld oder was????![]()

Ja sag mal......?? Wieviele Seiten hast du denn übersprungen...??Karsten schrieb:*irgendwospätereinsteigt*
DAS hab ich gelesen.![]()

sowas würde ich doch nie machen.....Hayobai schrieb:ich würde warten bis se wieder besoffen reinkommt...dann gefällts ihr vielleicht noch![]()

Karsten schrieb:Netter Versuch.
Zu hastig er ist. Viel lernen er noch muß, der junge Warrioranwärter...![]()

Toffi Fee schrieb:vorhin hatte ich mir überlegt, ob ich meine Haare mal wasserstoffblondiere... sekunden später dachte ich an schwarz![]()

Hayobai schrieb:er war am Samstag auf einmal weg der hammel.....frag ihn lieber mal wo er wieder rumgeflogen ist.....
Master of Hades schrieb:Ja mein Gott.....wenn ers halt braucht.....![]()

Master of Hades schrieb:Morgen hab ich ab 9.40 Uhr 18 Gerichtsverhandlungen......
Mal gucken wie lange das dauert.....
Sind aber nur Güteverhandlungen......könnte als schnell gehen....![]()

Wat?? Den gibts noch??Bollzeck schrieb:Das wusste ich gar nicht.
Hab aber auch nur alte Punkscheiben.
Die "neueren" Sachen kenn ich überhaupt nicht.
Ich les das immer nur im am music Katalog...

Master of Hades schrieb:Ja sag mal......?? Wieviele Seiten hast du denn übersprungen...??![]()

gnichichichiKarsten schrieb:*irgendwospätereinsteigt*
DAS hab ich gelesen.![]()

Ich würde sowas nie tun...Master of Hades schrieb:Hab ich ja schon immer gesagt.....![]()