Ach so, ja. Litschis kenne ich.Thordis V. schrieb:Lychee, Litschis... so ein asiatisches Obst
Ach so, ja. Litschis kenne ich.Thordis V. schrieb:Lychee, Litschis... so ein asiatisches Obst
Master of Hades schrieb:Aha......
*IndieKüchegehtundmitMessbechernachmisst*![]()

vorhin hatte ich mir überlegt, ob ich meine Haare mal wasserstoffblondiere... sekunden später dachte ich an schwarzHayobai schrieb:ja hat sie....und die sind jetzt fast scho Ferrarirot![]()

Hast du mich dabei etwa auch beobachtet??Nachtfalke schrieb:Gell, du nimmst deinen Bus von hinten???

Master of Hades schrieb:Sach ich nich......![]()
Oh....das ist gut.....wir haben über dich gelästert....Nachtfalke schrieb:Du hast das nachgelesen???
Ich hab das überscrollt:

Master of Hades schrieb:Total verrückt.....ich komm auch überhaupt nicht mehr mit mit dem nachlesen.....![]()
Master of Hades schrieb:wenn ich nichts zu tun gehabt hätte wären es bestimmt doppelt so viele gewesen....
Kontrollierst du mich etwa......![]()

Also Rot mit Dunkelblauen Strähnen sieht auch nicht schlecht aus...Toffi Fee schrieb:vorhin hatte ich mir überlegt, ob ich meine Haare mal wasserstoffblondiere... sekunden später dachte ich an schwarz![]()
Thordis V. schrieb:wo sind meine Fotos jetzt hingespeichert geworden? Mistding von Compuzter...

*ZuDororunterbeugt*Hex schrieb:![]()
*sichvorDoroschämt*
*zurKleinenrunterbeugt*
Doro, die Tante Hex hat manchmal...also manchmal...da trinkt sie eben bisschen viel...und dann...naja...dann ist sie manchmal bisschen komisch...und redet so komisch und nuschelt bisschen...aber des is net weiter schlimm...hörst du? Tante Hex ist dann am nächsten Tag wieder gaaaanz normal.....also das is nich wild....*abwinkt*
![]()
![]()
![]()

DunklerSchatten schrieb:Das mit dem Forum könnte nen Problem geben.SIe hat kein I-Net.Aber das wird schon^^