DunklerSchatten
W:O:A Metalhead
Was hälste von nem Bier?^^Toffi Fee schrieb:wir können ja noch über eine Bezahlung verhandeln!![]()
Was hälste von nem Bier?^^Toffi Fee schrieb:wir können ja noch über eine Bezahlung verhandeln!![]()
DunklerSchatten schrieb:Eine bestimtes Mädel aus meiner Klasse.Nur ich trau mich nicht sie anzusprechen und weiß auch net wie.Es ist echt zum verzweifeln.
Toffi Fee schrieb:Hallo TH!![]()
Nachtfalke schrieb:Ich erinnere mich... Ist ganz fies......
Aber nen Tip kann ich dir auch nicht geben..... Dieses Talent wurde mir damals nicht gegeben...![]()

wenn ich nichts zu tun gehabt hätte wären es bestimmt doppelt so viele gewesen....Nachtfalke schrieb:Mir ist etwas unheimlich, dass du heute über 200 Posts hier gemacht hast... Hattest du heute nix zu tun???

DunklerSchatten schrieb:Wir MEtaler sind dafür einfach net geboren wie es ausieht.![]()

So´n Quatsch.....tief innen drinnen.....also quasi im innersten Inneren willst du´s doch auch.....Toffi Fee schrieb:ähm... da möchte ich mich dann doch bitte ausklammern...![]()

Ich auchMaster of Hades schrieb:Ich lese nur intensiv nach........![]()

hi hi hi - immer schön locker bleibenThordis V. schrieb:haut sogar Römer um!
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
2. Das nervt.

DunklerSchatten schrieb:MS????Was is des für ne Stadt????Soll ich dann meine Klassenkamaradien,die ich zum Metal bekehrt habe schonmal mitbringen?Die kommt nächstes Jahr auch mit zum Wacken^^

Was für ´n Wein ?Thordis V. schrieb:Lycheewein fährt vollgas ein, fein, fein...
JawolljaMaster of Hades schrieb:Total verrückt.....ich komm auch überhaupt nicht mehr mit mit dem nachlesen.....![]()