Toffi Fee
W:O:A Metalgod
och joah - ne Flasche Pflaumenwein habbich gestern auch allegemachtThordis V. schrieb:Lychee-Wein ist grad offen, auch recht. Prost!

och joah - ne Flasche Pflaumenwein habbich gestern auch allegemachtThordis V. schrieb:Lychee-Wein ist grad offen, auch recht. Prost!

NEEEEEEE!Keine jute Idee Toffie^^Toffi Fee schrieb:...man kann auch einfach permanent hinterherdackeln![]()
Das hab ich noch vergessen:Wie heißt der Theard genau dort???Nachtfalke schrieb:lass das den Karsten nicht lesen.....
MÜNSTER!!!!!
Kannst sie ja mal fragen...... und schau mal im bereich "Forums-Treffen" nach, da gibbet nen Thread dazu. da kannst du dir dann auch nen Schlafplatz organisieren![]()
*umguck*DunklerSchatten schrieb:MS????Was is des für ne Stadt????Soll ich dann meine Klassenkamaradien,die ich zum Metal bekehrt habe schonmal mitbringen?Die kommt nächstes Jahr auch mit zum Wacken^^

DunklerSchatten schrieb:Tja,wenn du mich net hättest Falki^^

Das Zeug will die Weltherrschaft an sich reißen^^Thordis V. schrieb:und was über grander.com für Sachen verkauft werden... Wasserblebungsgeräte... Geräte zur Luftbelebung... Schläuche mit Granderwasser für's Bett... auwei.

Thordis V. schrieb:sowieso!!
au ja... fein... *lach*

Nachtfalke schrieb:lass das den Karsten nicht lesen.....
MÜNSTER!!!!!
[...]

Ich sags doch:Weltmetropole Hamm.Wer kennst sie nicht?Noch vor Münster was das lebenswerte angeht^^Toffi Fee schrieb:*umguck*
*flüster*
MS=Münster... und das ist laut Karsten die lebenswerteste Stadt der Welt. Aber das ist Ansichtssache![]()
Thordis V. schrieb:und was über grander.com für Sachen verkauft werden... Wasserblebungsgeräte... Geräte zur Luftbelebung... Schläuche mit Granderwasser für's Bett... auwei.
MuhahahahaHex schrieb:![]()
*sichvorDoroschämt*
*zurKleinenrunterbeugt*
Doro, die Tante Hex hat manchmal...also manchmal...da trinkt sie eben bisschen viel...und dann...naja...dann ist sie manchmal bisschen komisch...und redet so komisch und nuschelt bisschen...aber des is net weiter schlimm...hörst du? Tante Hex ist dann am nächsten Tag wieder gaaaanz normal.....also das is nich wild....*abwinkt*
![]()
![]()
![]()
tsetsetse - und dann kennst Du das Autokennzeichen net? sowas...DunklerSchatten schrieb:Münster?Ja spitze!!!Is ja net weit von mir^^
Is praktisch ume Ecke.^^

Schaut net nur so aus,so ises auch^^Nachtfalke schrieb:So schauts wohl aus![]()