Toffi Fee
W:O:A Metalgod
tjaja, ich bin halt noch alte SchuleNachtfalke schrieb:Du hast das nachgelesen???
Ich hab das überscrollt:

tjaja, ich bin halt noch alte SchuleNachtfalke schrieb:Du hast das nachgelesen???
Ich hab das überscrollt:

Das ist dasselbe....Hayobai schrieb:Der Edi kann halt nur in schweinehälften denken![]()
Was wars nochmal. DD oder scho E????![]()

Toffi Fee schrieb:tjaja, ich bin halt noch alte Schule![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Das ist dasselbe....![]()
80 E!
![]()

...und nebenher ne Seite ergattertNachtfalke schrieb:Also nachgelesen und dann schnell wieder vergessen![]()

Toffi Fee schrieb:...und nebenher ne Seite ergattert
Ich geh mal grad rüber zu meinem Mitbewohner und zeig ihm mal, wie geil ein Autorennen aufm PC ist, wenn man ein Force-Feedback-Lenkrad hat![]()

Master of Hades schrieb:Ich will doch nur sehen wie sie damit klatscht.....![]()

TALKHEAVY schrieb:Als frischgebnackener30.000er sieht man diesen thread mit ganz anderen augen ... :blinzel: oder sollt ich doch heut noch die Rollos hochmachen?

Thordis V. schrieb:ich hätt's heute nachmittag probiert, jetzt am abend auch, aber irgendwie kennt mich keiner mehr, bin komplett übersehen worden. Diese Landluft wahrscheinlich !!!
Oder vielleicht sollte ich einfach baden gehen ?!

Doro schrieb:
*Bilderbuch festhalt*
*zuhör*
![]()

Hayobai schrieb:ach die kleine glaubt dir eh nix mehr seitdem se dich gestern sternhagelvoll hier gesehen hat.![]()
*sichvorDoroschämt*
*zurKleinenrunterbeugt*

Toffi Fee schrieb:LOL
Aber ich denk mal, die Kleine issas schon gewohnt![]()

Doch, ich meinte in den Situationen wo ich ihn nicht trage!Toffi Fee schrieb:Du trägst also keinen BH?
![]()