Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Allerdings......
Heute haben meine Kunden wirklich ein Blödheitsgen par Exellance entwickelt........*grummel*
Ich war sooo froh, dass ich vorhin endlich Feierabend hatte....
*ganzliebknuddel*
Nachtfalke schrieb:Allerdings......
Heute haben meine Kunden wirklich ein Blödheitsgen par Exellance entwickelt........*grummel*
Ich war sooo froh, dass ich vorhin endlich Feierabend hatte....
Nachtfalke schrieb:Hab ich im Oktober wieder
Und im November auch 2 Tage
*freu*

FOREVER_MA schrieb:LOL ... 12,5 kg Honig !!
wenn das der Shizzo liest![]()

Wieso?Thordis V. schrieb:*wiedergeht*
kaum ist man mal 2 Tage nicht da...![]()
Hex schrieb:Ich muß jetz irgendwas zu Essen kochen...mit lauter Sachen die eigentlich nich zusammenpassen...hmmm....irgendwas zauber ich schon....![]()

Imperativ, Hayo, IMPERATIV!Hayobai schrieb:nehm ihr einfach die Tastatur weg!!!!
Und geb ihr mal eine dafür daß sie unseren Thread schlecht bewertet hat!![]()

Ja, Termine bei der Maniküre sollte man nicht sausen lassen, ich hab gehört, die seien sehr begehrt...Bollzeck schrieb:Ach Du Kacke
Ich muß noch zu meinem Lackierer, das hab ich ja ganz vergessen.![]()
Ich muß weg.
Bis später...
*BolleDuVollidiot*

Master of Hades schrieb:Und wieder eine ehrlich ergaunerte Seite......
Kann jemand mal für mich um 14 Uhr zu dem Meeting gehen?? Hab keinen Bock.......

Master of Hades schrieb:Das machst du gefälligst selber......
Und dann könnt ihr beiden Schwuchteln auch gleich zusammen unter die Dusche......ein Schweinkram ist das hier......*grummel*

Ich hab da nur nen gammeligen Zeitvertrag, wenn die im VW-Büro mich heimschicken, geh ich ins Verleiher-Büro und sag denen, dass ich beschäftigt werden will. Ich habe keinen Vertrag "auf Abruf" unterschrieben. Und die büroüblichen Arbeitszeiten sind nunmal Freitag 4-5 Stunden. Wenn ich aber mein Wochensoll von 35h vollmachen will, dann muss ich pro Tag 7 Stunden arbeiten. Das tue ich. Ich bin kein Sklave und lasse mich auch nicht so behandeln.Hex schrieb:Kannst du das so machen? Das du dann einfach bleibst? Bei uns ging das nich...wenn die einen heimschicken, dann mußte auch heim....oder du mußt auch mal nur für zwei Stunden kommen weil Not am Mann ist, egal ob du nun was vorhast oder nicht...und auch wenn du dafür paar Kilometer fahren mußt...

Toffi Fee schrieb:Imperativ, Hayo, IMPERATIV!![]()