Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
des weiß er net genau....er muss da bei der hotline irgendwie anrufen. Und da erwischt er abends nie einen. Drum muss er da mal mittags irgendwann mal anrufen. Seine Kumpels ham da a scho geschaut aber irgendwie können die da a nix machen.

Er hat halt a gemeint daß er im Geschäft viel stress wegen Urlaub usw hat. Aber er will so bald wie möglich wieder online kommen ;)

so ein Klumpat, Geraffel, Krepmel, Kram eben :D

hoffentlich sitzt er derzeit im Trockenen ??

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
wenn du flut haben willst kannst doch gleich in Österreich bleiben. ;)

Schaut ja recht übel aus was da so ab geht. Hab des heut in den Nachrichten gesehen. Scho ganz schö scheiße.

wir wollten nach Ungarn, Italien oder Slowenien, überall Regen und auch Überflutungen. Anderes Ziel war Lissabon...

wat nu? Nun ja, dann wird es Dublin, Nizza oder was in Skandinavien. Ich will doch nur einen Städtetrip und ein wenig Sonne :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
das sind aber wahrscheinlich leute, die vor lauter disziplin den spaß vergessen :rolleyes:
neee, ich würde das gerne gemütlich haben, darf man da auch einen bollerwagen mitnehmen? :D
1. Nein, darf man nicht
2. Hey, keine Wortspielchen hier :p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
wir wollten nach Ungarn, Italien oder Slowenien, überall Regen und auch Überflutungen. Anderes Ziel war Lissabon...

wat nu? Nun ja, dann wird es Dublin, Nizza oder was in Skandinavien. Ich will doch nur einen Städtetrip und ein wenig Sonne :D

Nix mit Somme, Sonne, Sonnenschein????

ich würde gern mal mit Interrail durch Europa. Aber des kann ma glaub ich nur bis 27. Und da ist bei mir die Katz bald dem Baum oben. :rolleyes:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
des kannst laut sagen ;)

Also gestern hats zwar den ganzen Tag gepisst wie blöd aber so Hochwasser war noch net bei ihnen. Außerdem wohnt er doch am Berg. Da läuft des alles ab. ;)

bei uns regnet es auch relativ wenig, die Donau stiegt weil halt in Bayern das Wasser los ist... aber Linz ist vor'm Hochwasser sicher, beim letzten und das war echt extrem, war nur ein Stadtteil überschwemmt und die haben jetzt einen mobilen Damm

außerdem wir haben ohnehin nix Flußartiges in der Nähe und wohnen im ersten Stock... nur Spaß macht's irgendwie so und so keinen

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
Nix mit Somme, Sonne, Sonnenschein????

ich würde gern mal mit Interrail durch Europa. Aber des kann ma glaub ich nur bis 27. Und da ist bei mir die Katz bald dem Baum oben. :rolleyes:

Arbeitskollegin von meinen Vater hat sich 2 Wochen lang in der Toskana einregnen lassen... ich war 2001 6 Wochen in der Toskana und das war ein Wetter... obwohl 45 Grad auch schon ein wenig viel sind...

immerhin wissen wir schon wohin es nächstes Jahr geht :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Bollzeck schrieb:
Verdammt

Da ist man fast fertig mit nachlesen und will fröhlich munter schreiben, da bekommt man Besuch. Einfach so.
Was fällt den Leuten eigendlich ein ???
Hmmm, dann lese ich halt nochmal nach...
Oh nein, hier bin ich erst :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Mach dir erstmal nen schönen Abend mit deinem Besuch :)

Die ganzen Posts werden dir schon nicht weglaufen.
Es sei denn, Dark Daniel lässt den Server vollständig abschmieren......
Was ich natürlich nicht hoffe
Nee, dann muß ich ja Morgen so undendlich viiiieeeeeeel nachlesen.
Das wird nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten muß, schon anstrengend genug...........ihr spammer :D