Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
....und ich hatte heute mittag meine hundertzilliardste auseinandersitzung mit dem hundertdrilliardsten mädchen aus meinem jahrgang über das wort "la flute" und wie man es ausspricht.

"aber das ist doch französisch, deswegen heißt das doch la flüh!"

ARGHIHIGIHIGIIIGRNGL!
man hat es immer und wird es auch immer noch bis in hunderquatrilliarden jahren LA FLÜT aussprechen! und solche leute wollen kleinen kindern "kochen weltweit" beibringen und lachen mich aus, weil ich als einzige person dieses wort richtig aussprechen kann (in ihren augen natürlich vollkommen falsch :rolleyes: )

HMPF!

...das tat gut :D
Ähhh, und was heißt das?

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Hayo, hat Edi was gesagt wann er wieder kommt?!

des weiß er net genau....er muss da bei der hotline irgendwie anrufen. Und da erwischt er abends nie einen. Drum muss er da mal mittags irgendwann mal anrufen. Seine Kumpels ham da a scho geschaut aber irgendwie können die da a nix machen.

Er hat halt a gemeint daß er im Geschäft viel stress wegen Urlaub usw hat. Aber er will so bald wie möglich wieder online kommen ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, ich geh jetzt auch mal schlafen, hab immerhin grad ein kapitel geschafft, das nächste schaff ich wohl nicht mehr....

*insbettfallenlass*