Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
hab ich auch scho lange nimmer. ich glaub ich meine auch mal wieder rauskramen ;)
och, so mit Apfeltabak und so... hm, das erinnert mich an letzten Sommer in München. Aber wenn mein villebruder bald in München wohnt, denn komm ich ja vielleicht das ein oder andere mal da wieder runter und kann wieder mit meinem besten freund die ganze nacht lang wasserpfeife rauchen und dann morgens im schlafanzug zu mcdoof fahren :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Hätte ich das mit der Umgangssprache doch nicht erwähnt.....

Aber auch in der Umgangssprache verwendet der NORDDEUTSCHE die Relativpronomina korrekt!!!!!
das forum beeinflusst einen immer so, das sind die bösen franken, die uns das falsch bebringen! :D

Hex

4 März 2004
251.272
71.965
158
FallenOne schrieb:
das forum beeinflusst einen immer so, das sind die bösen franken, die uns das falsch bebringen! :D
Hääää?
Wos machen mir, hä?
Mir sin net bös, mir sin ganz lieba....öber sowos vo lieba....
des konnst öber glam....

:D :D :D :p

Hex

4 März 2004
251.272
71.965
158
FallenOne schrieb:
sie sagte doch, dass man den nicht essen kann, also ist es was zum trinken, und es fängt mit The- and, das hört sich an wie Tee-, und Falki trinkt gerne Tee....

.... das ist TEE! :)
Wir beherrschen den Tee besser als die Männer? *verwirrtguck*

:D