FallenOne
W:O:A Metalgod
huch!Master of Hades schrieb:
*Augenzuhalt*
*Duschvorhangzuzieht*
Musst mal´n büschn vorsichtiger sein bei den ganzen Spannern hier......![]()

huch!Master of Hades schrieb:
*Augenzuhalt*
*Duschvorhangzuzieht*
Musst mal´n büschn vorsichtiger sein bei den ganzen Spannern hier......![]()

ich arbeite seit 99 in dem Laden - dass ich immer wieder genommen werde, liegt sicherlich nicht daran, dass ich mich da einklage...Master of Hades schrieb:Beruhig dich mal wieder.......*tätschel*
gehts um dich oder wie oder was????
Wenn jemand befristet ist und danach nicht weiter übernommen wird steht er eh auf der Straße, dann kann er ja wohl auch noch klagen, oder wat???![]()

LOLToffi Fee schrieb:*MA mit dem Duden slap*
Es heisst: "Wenn ich da mit dem Edi mitmachen würde, würde der[...]"
...stilistisch besser wäre übrigens "teilnehmen" statt "mitmachen".
...nichts zu danken!
![]()
![]()
![]()
*räusper*Toffi Fee schrieb:...stimmt - erst Isca, dann Bolli... fooorchtbar!![]()
Mag sein mag nicht sein.......Karsten schrieb:Aber die Firmen und die Seminare wirds geben, oder? Irgendwer muß die ja belegen.

zeig mal her! zeiiig!Master of Hades schrieb:War mir schon klar........
Hätte die CD vielleicht wieder mitnehmen sollen.....
Naja, wenigstens kenne ich jetzt auch Fotos von dir......![]()
Ich wusste weder das es um dich geht noch kannte ich jede Einzelheit des Falles........Toffi Fee schrieb:ich arbeite seit 99 in dem Laden - dass ich immer wieder genommen werde, liegt sicherlich nicht daran, dass ich mich da einklage...![]()

FallenOne schrieb:ja, wir führen es mit 7 leuten auf, obwohl wir die doppelte menschenmenge bräuchten
aber ist besser als letztes jahr, da sind uns 1 monat vor der premiere drei wichtige darsteller abgesprungen und das ganze stück war im eimer, weil wir auch niemanden auftreiben konnten, der in einem monat den ganzen text lernt... und denn haben wir die premiere ein paar wochen nach hinten verschoben und nur ausschnitte gespielt... und leider keinen platz beim theaterwettbewerb gemacht
aber dieses mal schaffen wir's![]()

Ich hab die nur gesehen.......FallenOne schrieb:zeig mal her! zeiiig!
Ich besitze sie nicht........leider.....