- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Genau.....nich dass das noch in Stress ausartet hier.....Toffi Fee schrieb:So, ich bin zwar noch lang net fertig mit nachlesen, aber ich mach mir wohl ersma n paar Nudeln mit Sauce ala allesrein...

Genau.....nich dass das noch in Stress ausartet hier.....Toffi Fee schrieb:So, ich bin zwar noch lang net fertig mit nachlesen, aber ich mach mir wohl ersma n paar Nudeln mit Sauce ala allesrein...

wegen der Höchstform:FallenOne schrieb:oh, das ist aber sehr nett. was zum blasen gefunden? ich hätte noch eine trompete auf dem dachboden
hm, kann das wetter sich mal entscheiden, ich hab kopfschmerzen und mir ist schwummerig, nur wegen diesem blöden mistwetter! ..und wegen dem stirnrunzeln![]()

Dann rauch halt langsam und zieh nicht so kräftig.Hex schrieb:Boah....wat für schöööne Pflanzen....wunderschön!
Ich glaub ich muß mir auch mal wieder einen reinziehen....![]()
vielleicht hilft mir das bissel......
is nur blöd weil ich rauch ja schon seit gut zwei Jahren nich mehr....
dann hust ich erst mal wie doof.....![]()

*giggl*Hayobai schrieb:*rofl*
GENAU!!!! *Gggggrrrrrrrrrrrrrr*![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Ach der heißt Bodo??? Ich hör da immer Hayo raus......![]()

Ich gebe das Komplimet zurück......*verneig*Bollzeck schrieb:Endlich mal einer mit Geschmack![]()

Guck mal.......was ist das denn hierHayobai schrieb:du kleine Ratte mit langen haaren![]()

ach, das erinnert mich an ein live-rollenspiel, bei dem ich NSC war - da musste ich mal in ermangelung von NSCs 10 pöbelnde Orks darstellen.FallenOne schrieb:ja, wir führen es mit 7 leuten auf, obwohl wir die doppelte menschenmenge bräuchten
aber ist besser als letztes jahr, da sind uns 1 monat vor der premiere drei wichtige darsteller abgesprungen und das ganze stück war im eimer, weil wir auch niemanden auftreiben konnten, der in einem monat den ganzen text lernt... und denn haben wir die premiere ein paar wochen nach hinten verschoben und nur ausschnitte gespielt... und leider keinen platz beim theaterwettbewerb gemacht
aber dieses mal schaffen wir's![]()

JawolljaHex schrieb:Milchreis is doch nich widerlich....der is lecker!![]()

Hhm.....naja.....sieht ein wenig schwuchtelig aus.......Bollzeck schrieb:Ich finde übrigens, das das letzte Bild Postkarten Potenzial hat![]()

darin waren wir uns auch schon alle einig...Master of Hades schrieb:Aaaaalso........ich hab das mal recherchiert heute.......wird vermutlich niemanden interessieren aber ich poste das jetzt trotzdem.....
Also im Bundesurlaubsgesetz ist nur die Rede davon, das man Anspruch auf ein Zwölftel Urlaub pro vollen Monat hat.......also war die Frage zu klären was ein voller Monat ist.
Folgendes habe ich dann heute im Kommentar zum Bundesurlaubsgesetz gefunden:
"Der Arbeitnehmer hat für jeden vollen Monat des Bestehens des Arbeitsverhältnisses Anspruch auf 1/12 des Jahresurlaubs. Daraus ergibt sich das für die Berechnung des Teilurlaubs auf den Beschäftigungsmonat und nicht etwa auf den Kalendermonat abzustellen ist. Die Fristberechnung erfolgt dabei regelmäßig nach § 188 Abs. 2 BGB i. V. m. § 187 Abs. 2 BGB, wonach der Beschäftigungsmonat mit Ablauf desjenigen Tages des folgenden Monats endet, der dem Tag vorgeht, welcher durch seine Zahl dem Anfangstag des Eintritts des Arbeitsverhältnisses entspricht."
Ist zwar ganz einfach zu verstehen aber ich versuchs jetzt nochmal zusammenzufassen:
Also, Anspruch auf ein Zwölftel seines Jahresurlaubs hat jemand, wenn er zum Beispiel in diesem Jahr
- vom 01. August bis zum 31. August gearbeitet hätte
aber auch wenn er
- vom 15. August bis zum 14. September arbeiten würde.
Ich hab jetzt extra noch mal im Teilzeit- und Befristungsgesetz nachgeschaut ob bei befristet Beschäftigten Abweichungsklauseln versteckt sind, hab aber nix gefunden.
Also wenn die da bei VW was anderes machen, dann entspricht das nicht dem gültigen Recht........
Ergo: Einfach mal dagegen klagen......
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit......![]()

Das fällt dir heute erst auf??Toffi Fee schrieb:hm, ich glaube, keiner hier versteht so wirklich, was ich nun erzählt habe..![]()

aber nur, wenn Ihr nicht wieder schmutzige Filme schaut!TALKHEAVY schrieb:Wenn ich blau vor deiner Wohnung lieg aber nen Ring auf, bringße mich auch heim?
Kann Kasi heute ne Stunde raus? Ich wuerd so gern mit ihm fernsehen, nur wenn du nich sauer biß!
oooch *tätschel* das kriegen wir schon hin.Hex schrieb:Danke FO...
ach, ich hab euch alle gern....
ich freu mich das es das Forum gibt...
*Taschentuchzückt*
Ich fang gleich an zu heulen....![]()

mach das. is manchmal so richtig schön befreiend!Hex schrieb:Danke FO...
ach, ich hab euch alle gern....
ich freu mich das es das Forum gibt...
*Taschentuchzückt*
Ich fang gleich an zu heulen....![]()