Dafür isse natürlich auch lecker, aber auch "Pur"Nachtfalke schrieb:Uärgs......
Milch pur.....
Neeeee, nur im Schwarzen Tee und für White Russian![]()

Dafür isse natürlich auch lecker, aber auch "Pur"Nachtfalke schrieb:Uärgs......
Milch pur.....
Neeeee, nur im Schwarzen Tee und für White Russian![]()

Milchreis mit Zimt und Zucker... davon kann ich drei Teller hintereinander essen!FallenOne schrieb:neee, von milchreis mit zimt wird mir schlecht. milchreis ist eh sone komische sache, der erste teller ist richtig lecker, ab dem zweiten wird einem schlecht
aber trotzdem will man's immer wieder essen
apfelreis mit milch ist auch lecker! reis ist eh lecker. zum beispiel in der julegrød, oder ris-al-la-mande, oder wie das heißt
hmm... heute abend gibt es aber nur omelette, seit ich das zeug seit ein paar monaten jeden zweiten tag essen muss, hasse ich omelette![]()

Gibt es gleich, lecker Milchreis mit Zimt & ZuckerNachtfalke schrieb:Buäärghs........
Am besten noch mit Zimt, oder was??? *schüttel*
Reis alleine ist schon widerlich, aber Milchreis.......*kotzsmilysucht*
Der Rekord liegt bei knapp unter 53 min.FallenOne schrieb:herrje, da brauch man doch nen halben tag!

*Hex knuddel*Hex schrieb:Namd ..... *totalkaputtundmitSchmerzeninThreadkrabbel*
Knuddelt mich mal jemand?![]()
Ich weiß nich, ich könnt grad heulen...meine Nerven sin zur Zeit nich die besten....![]()

NöNachtfalke schrieb:Könntet ihr mal bitte aufhören, von so widerlichen Sachen zu reden......
*fleh*
Ahhh.....sie läuft so langsam wieder zur Höchstform auf.....Toffi Fee schrieb:*MA mit dem Duden slap*
Es heisst: "Wenn ich da mit dem Edi mitmachen würde, würde der[...]"
...stilistisch besser wäre übrigens "teilnehmen" statt "mitmachen".
...nichts zu danken!
![]()
![]()
![]()

So wird´s mir wohl auch gehenJudas schrieb:Hast ja Recht... Trotzdem interessant zu wissen, wie weit es noch is -
So circa 3-4 Jahre...
![]()

Is immer besser sich dann ganz dezent und unauffällig im Hintergrund zu halten......es sei denn es sind ausschließlich Frauen anwesend.....dann kann man da schon mal mitmachen.....Bollzeck schrieb:Ich war da, hab mich aber nich getraut![]()

*Hexmalordendlichabervorsichtigknuddelt*Hex schrieb:Namd ..... *totalkaputtundmitSchmerzeninThreadkrabbel*
Knuddelt mich mal jemand?![]()
Ich weiß nich, ich könnt grad heulen...meine Nerven sin zur Zeit nich die besten....![]()

FOREVER_MA schrieb:Ganz ruhig ... der Hayo ist der momentan jüngste männliche Warrior ... dad is dann sowas ähnliches wie n Bluthund ... ne mörderische Kampfmaschine ...![]()

Bollzeck schrieb:Gibt es gleich, lecker Milchreis mit Zimt & Zucker![]()
mjam
Juchu.......noch mehr Menschen mit Geschmack.....Toffi Fee schrieb:Milchreis mit Milch und Zucker... davon kann ich drei Teller hintereinander essen!![]()

Endlich mal einer mit GeschmackMaster of Hades schrieb:Also ich finde Milchreis mit Zimt äußerst leggor.......![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL* Der Dackel.......![]()