- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
War mir schon klar........TALKHEAVY schrieb:jaja von dem mal wo wir uns Gott sei Dank nich trafen!

Hätte die CD vielleicht wieder mitnehmen sollen.....

Naja, wenigstens kenne ich jetzt auch Fotos von dir......

War mir schon klar........TALKHEAVY schrieb:jaja von dem mal wo wir uns Gott sei Dank nich trafen!

Master of Hades schrieb:War mir schon klar........
Hätte die CD vielleicht wieder mitnehmen sollen.....
Naja, wenigstens kenne ich jetzt auch Fotos von dir......![]()
wer? wer hat die gezeigt? 
Also ich hab sone Scheisse noch nicht erlebt und ich kenn auch niemanden der sowas jemals gemacht hat........wo diese Lügenkampagnen herkommen ist ja wohl leicht zu erahnen.......Karsten schrieb:Ich hab den Artikel mal rausgesucht...![]()
Sehr schön.....Hex schrieb:*schnief*
Danke...![]()
scho besser jetz....

das schaut mir doch mehr nach ner kleinen Hetzkampagne aus...ich glaube das die wenigsten Betriebsräte solche Luxusseminare besuchen...und sollte es Ausnahmen geben, die gibt es überall...trotzdem ist die Arbeit der Betriebsräte sehr wichtig....Karsten schrieb:Ich hab den Artikel mal rausgesucht...![]()
*verschämtgrins*Master of Hades schrieb:Also.....ähäm.......ich muss zugeben........ich habs sogar ein kleines bisschen genossen.......
![]()

*MA mit dem Duden slap*FOREVER_MA schrieb:Sorry mal ... aber 20 Flaschen a 0,33l ??
Was für ne Luschenveranstaltuzng is das denn ??
Da wenn ich mit Edi mitmachen würde würde der wegen Durst nach 3 Km wieder zu seinem Bus umkehren ...![]()

Den Begriff hab ich ja noch nie gehörtNachtfalke schrieb:Ich hatte heute mittag nen Croque (für die Ignoranten: EIn belegtes Baguette) mit Schinken, Peperoni und Schafskäse![]()

Nachtfalke schrieb:
Die Essen kommen???
Und haste auch Russen im Keller???

...stimmt - erst Isca, dann Bolli... fooorchtbar!Master of Hades schrieb:*sichumdreht*
*zuspätbemerktdasHexumkippt*
*sichaufdenBodenwirftdamitHexweichlandet*
Ufffffff.......
Na, aber grade noch mal gutgegangen.....
Werden immer mehr von denen.........die vermehren sich ganz schön schnell diese N00bs.......*grummel*

Toffi, ich glaub du würdest in Franken zur Domina werden....ein längerer Aufenthalt hier und du kämst aus dem Slapen nich mehr raus...Toffi Fee schrieb:*MA mit dem Duden slap*
Es heisst: "Wenn ich da mit dem Edi mitmachen würde, würde der[...]"
...stilistisch besser wäre übrigens "teilnehmen" statt "mitmachen".
...nichts zu danken!
![]()
![]()
![]()

Ich war da, hab mich aber nich getrautMaster of Hades schrieb:Ein Glück war ich nich da.....![]()

Tröste dich, ich auch nich....bis mir erklärt wurde was das ist....Bollzeck schrieb:Den Begriff hab ich ja noch nie gehört![]()